Nein, meine Maurer haben sauber gearbeitet, nix gekrümmt!
Das sagen sie alle... Bis sie Laminat verlegen...
Nein, meine Maurer haben sauber gearbeitet, nix gekrümmt!
Das sagen sie alle... Bis sie Laminat verlegen...
Kann man ja auch kombinieren ![]()
Danke, =)
Kann dir ja mal den Abend vermiesen…![]()
Bei mir kommt jede Krone rund 600,- und die ungeplante Brücke rund 1.000,- Euronen.
Implantate wollte ich nicht, kenne ich auch die Preise nicht.
Implantat liegt um die 2k€… Aber 3D Drucker, Helicoil… So schwer kann das nicht sein
@Dauerläufer78 Mich hat keiner Informiert. Ich dachte letzte Woche noch, ich wäre für dieses Jahr durch.
Gegen Brummschädel soll Hopfenblütentee helfen
Da fühle ich mit dir, habe ja auch gerade Zahnarztmarathon.
Heute war’s aber okay, quasi auf der Zielgeraden, in 2 Wochen die voraussichtlich vorletzte Sitzung und dann hoffentlich wieder gaaanz laaange Ruhe.
Ich drück dir die Daumen ![]()
bis jetzt steht bei mir nur der Raus Termin. Was rein kommt und was der Spaß kostet habe ich vorsichtshalber noch nicht gefragt ![]()
Danke. Da es ja die ganze Zeit nicht weh getan hatte, hoffe ich mal, dass ich morgen Früh erstmal wieder Ruhe hab.
Interessant finde ich, dass mittlerweile alles geklebt wird. Nicht nur Platzwunden, auch Zahnfleisch kann geklebt werden
Heute Mittag kurz beim Zahnarzt angerufen weil mein Zahnfleisch an einem Zahn so komisch geschwollen war. Nu Sitz ich aufgeschlitzt auf dem Sofa mit IBU und Antibiotika und darf mir nächste Woche den Zahn rausnehmen lassen… so war das eigentlich geplant.
Alles anzeigenLaut Checker bin ich zwar nicht betroffen, dennoch wurden letztes Jahr im September zwei Bestellungen auf meinen Namen und meine alte (seit zwei Jahren nicht mehr aktuelle) Adresse gemacht.
Hab ich erst vor zwei Wochen erfahren, als mich das Inkasso-Unternehmen angerufen hat und mittlerweile knapp 330€ einfordert.
Die passende Post dazu ist an meine alte Adresse gegangen und die bei den Bestellungen angegeben Email-Adressen sind auch völlig frei erfunden.
Woher die meine Handynummer haben, weiß ich allerdings nicht.
Wie dem auch sei.
Anzeigen bei der Polizei wurden gemacht und den Unternehmen geschickt und eine Schufaauskunft habe ich auch gleich angefordert. Die ist allerdings noch nicht da.
und du musst bei dem Inkassounternehnen widersprechen, du darfst die Post von denen nicht ignorieren oder aussitzen. Es gibt da ein Musterschreiben bei der Verbraucherzentrale.
Das die Verbräuche arg differieren ist ja bekannt, Marcel dürfte ein ähnliches Profil wie du haben und bewegt seinen Tjet nicht unter 10 l.
Mal ganz dumm in die Runde gefragt, wenn er den Diesel 1-2x im Monat auf der Bahn richtig frei ballert sollte das doch locker reichen oder?
Wie oft reinigt der sich denn bzw. Wie schnell Setzt er sich zu?
Das Profil ist natürlich speziell, grundsätzlich würde ich auch zum Benziner raten, aber aufgrund der Trinkgewohnheiten bei 90% Stadtbetrieb nicht zum Tjet….1. Wahl wäre wohl ein Jahreswagen oder Tageszulassung mit den 3 Coladosen.
Wie oft er regeneriert hängt auch vom Fahrprofil ab. Je mehr Stop and Go, desto schneller setzt er sich zu. Und gefühlt würde ich sagen beschleunigt es sich auch je älter er wird. Beim Tipo merke ich die Regeneration nur ganz selten. Beim Audi war es ca. 1x die Woche bei normalen Verkehr. Ich meine auch da mal einen Richtwert von 200-300km gelesen zu haben, ist mir aber auf langen Strecken nie aufgefallen, dass er da mehrmals regeneriert.
Ich hatte den auch einmal professionell aufbereiten lassen, das war auch kein großes Drama. Das größte Problem war, dass beim B7 die halbe Vorderachse raus musste und der DPF 3 Tage eingeschickt war.
Ein Apfelphone und sein Zubehör kann auch automatisch Leben retten.....
Laut Garmin sterbe ich bestimmt 3x die Woche, ich glaub ich möchte gar nicht, dass dann jedesmal das Rote Kreuz vor der Tür steht
zählen 17 km als Kurzstrecke? Die Regeneration springt ja ab 50km/h an, an ich das richtig gelesen hab... Nach wie viel km wird regeneriert?
Ich fahre ca.25km, davon sind 10km (Stadt)Autobahn. Das reicht gerade so, dass der Rußfilter keine Probleme macht. nach viel Stop and Go fahre ich nach der Spätschicht nochmal eine Abfahrt weiter und über Land zurück nach Hause, weil man merkt, dass er zickig wird. Beim Tipo ist es nicht so stark wie beim Audi, das kann aber auch das alter sein.
Naja man müsste den Idioten finden, der den Chinesen gegessen hat. Fledermaus hat Virus, Gürteltier frisst Fledermaus, Chinese frisst Gürteltier…
Sehr gut
,auch in Ravensburg kannst mittlerweile ohne großartig lange terminvergabe deinen "Schuss" bekommen, also ausreden wie "ich bekomme keinen Termin "glaube ich nicht mehr
Wie immer Regionsabhängig. Hier oben kenne ich einige, die noch keinen Termin bekommen haben. Bzw. Die da wo es die Termine gibt einfach nicht hinkommen.
Funktioniert bei euch mit CarPlay die Sprachsteuerung? Hatte vorhin versucht per Sprachsteuerung einen Telefonbuchkontakt anzurufen und IConnectHue meinte, dass kein Telefon verbunden ist. Mit Sprechtaste gedrückt halten und über Siri hat’s dann funktioniert.
Als ich dann aber den Motor ausgeschaltet habe ist Uconnect nicht ausgegangen weil es meinte ich würde noch telefonieren. Als ich aus’m Obi zurück kam wars dann aber aus.
Sowas wie Antigravitation.....hm, lt. Hawking gut möglich, da sich die Kräfte am Ende immer ausgleichen.
Hilft bei Corona aber nicht wirklich, es sei denn man findet ein Anticorona.![]()
Anticorona wird an den Röntgenlichtquellen gesucht 
https://www.pro-physik.de/nach…leunigen-corona-forschung
Milch muss in den Kaffee. Und in der Schule in den Kakao. Und ins Müsli. Passt seit 60 Jahren ...
der arme Kaffee ![]()
So, hab den Tipo wieder abgeholt. Die Wunderheilung des Türgriffs hält an und die Kostenübernahme für den Antennenfuß ist geklärt. Im Januar wird der gewechselt.
Werkstatt hat eben angerufen. Die Tür funktionierte einfach so wieder, da haben sie nix gefunden. Der Antennenfuß steht unter Wasser, da klären sie jetzt die Kostenübernahne
China Lockdown, EINER darf alle 3 Tage raus zum Einkaufen. Wegen 290 Neuinfektionen.
Zack hier wäre endlich Ruhe.
Ich würde da/so trotzdem nicht leben wollen…
Ich denke du meinst das Displaykabel?
Da wäre ich vorsichtig mit ewig verlängern. Irgendwann wird die Leitung zu lang und Daten können nicht mehr übertragen werden.
Bei meinem Kabeltyp ist die Maximallänge auf circa 90cm spezifiziert. Bei 2m Kabel ging es nicht mehr. Ich habe es dann bis auf 130cm gekürzt (ab 140cm ging es dann wieder) und 115cm ist das mindeste was man an Displaykabel Länge benötigt.
Bei jedem Datenkabel gibt es MaximalLängen.
Länger als nötig würde ich das eh nicht machen. Die Radioverlängerungskabel sind ja meistens nicht so lang und mit dem größeren Querschnitt sollte es auf alle Fälle weiter funktionieren als mit den dünnen Flachbandkabeln.
mit meinem HDMI Kabel im Wohnzimmer bin ich 75% über Spezifikation, bisher zum Glück ohne Probleme
Aber wie auch immer, wollte das nur als Idee einwerfen, dass man nicht zwangsläufig eine Verlängerung mit diesem komischen Stecker suchen muss
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat