Beiträge von Loki1609
Partner:
-
-
Nein gibt es nicht. Hast du dich direkt hinter dein auto gestellt? Ich könnte das nicht abschätzen während ich im auto sitze

-
Schon geil. Auf alle Teile mindestens 50% und mehr Aufschlag gegenüber den Preisen was die woanders kosten.Und der EK von der Werke liegt bestimmt noch etwas tiefer.
Das sind die Preise, die (bei uns) dem Kunden durchgegeben werden. Das Thema will ich hier aber nicht nochmal durchkauen. Das nervt einfach nur noch. Wer keine Marktwirtschaft verstehen will, dem brauch ich es auch nicht erklären, fertig. Ich brauch auch glaube nicht erklären wie die Seite von dir auf die Preise kommt. Dafür müssen nämlich erst andere Werkstätten pleite gehen.
-
Ey Martin, der Osten rockt

Sowieso

-
Danke! Habs runtergeladen! Da ist aber mein vin in pdf datei drauf, währe besser das wieder zu löschen
Möchte nicht das es in der Öffentlichleit frei zugänglich ist.Ach na klar. Sry. Habs runter genommen.

-
So wie versprochen, anbei die Liste mit den Wartungsteilen für den T-Jet.
Ich hab mal alles rein geschmissen, auch Zahnriemenkit und Keilrippenriemen. -
Ich schau heut abend nach wenn das kind im bett liegt.
Wir können gern beim Du bleiben.
Martin wars -
Alles im rahmen, nicht drüber nachdenken. Wenn er bremst und nicht verzieht dabei oder das pedal durchgeht, dann würde ich mir keine gedanken machen.
-
Mit ner VIN kann ichs dir heut abend raus suchen.
-
Martin das war einfach ein Kompliment, nimms hin!

Machter

Bezüglich des kofferraums würde ich es mit einer großen flex und viel karosseriekleber probieren. Dann sollte es ohne probleme passen

-
Vorrangig ist, dass die bremswirkung erreicht wird und die toleranz links rechts nicht zu hoch wird. Alles andere ist erstmal optischer natur. Wenn ich mir das bild anschaue ist das tragbild doch in ordnung. Das ding ist, dass der klotz am äußeren rand etwas abgekantet ist. Wenn der noch recht frisch ist, dann ist er noch nicht weit genug runter gebremst, was recht lange dauert bei der geringen bremswirkung hinten. So einen rostigen rand kann man auch vor der HU einfach bearbeiten, da spart man sich die kohle für neue klötzer und scheiben. Aber wie gesagt abbremsung und toleranz müssen stimmen.
-
Ja das sieht sicherlich nicht vorteilhaft aus
Nee keine sorge @Chaosliesl ich werd mich schon nich verabschieden. Sollte auch nur ne kleine spitze werden. Versuche ja auch so oft und viel wie möglich zu helfen. Auch wenn ich "nur" aus dem transporterbereich komme. Aber der neue Ducato/Daily/S-Way ist ja auch nur ein tipo in groß. -
Alles anzeigen
Ich bin beim Cockpit-Display mal die Einstellungen durchgegangen und hab bei Fahrsicherheit ein Hakerl gesetzt das ein Ton von sich gegeben wird wenn man nicht angeschnallt ist. Wollt nur den Ton gehört haben.
Diese Option ist plötzlich weg und kann das Häckchen nicht mehr entfernen.

Gibts da nen Trick?
Ja den gibt es. Nur jemand mit fca tester kann das gurtgepiepse ausschalten. Du kannst es lediglich anschalten, wenn es an ist verschwindet die option im menü.
Ansonsten ist hier eigtl zu den thema alles gesagt, mehr oder weniger freundlich.
Gitt sei dank arbeitet nur @19inchwheeler bei fca, da kann ich mich jetzt zurück ziehen.
-
In der Verlängerung wird keine kupplung übernommen, das ist richtig. Aber in den ersten 2 jahren ist sie auf jedenfall dabei, wenn sie nicht nur verschlissen ist.
-
Warum keine garantie? Wie alt ist er?
-
Aber Achtung bezüglich der Scheinwerferpolitur:
-
Das ging irgendwie voll an mir vorbei

-
Es gibt einen schwarzen himmel für den tipo?
Sind die sonnenblenden dann auch schwarz? -
Nö,lasse ich nicht gelten, wir haben auch noch Jeep oder Alfa,und als Italiener ist das so Basta
Vergleichst du gerade wirklich das platzangebot und den laderaum von jeep und alfa mit nem octavia? Die dinger sehen zwar toll und groß aus von außen, aber für eine evtl familie, die auch mal was mitnehmen will absolut ungeeignet. Bin zwar auch wirklich kein vag fan. Aber in sachen platz/preis-verhältnis und zubehör sind sie (skoda) halt schwer schlagbar.
-
Das kann ich mir nicht vorstellen mit den widerständen. Hier haben ja doch schon einige umgerüstet ohne fehler. Hast mal probiert ob er denn überhaupt funktioniert? Oder der spulenwiderstand ist so hoch/gering, dass ihm das außerhalb der toleranz ist. Rauscodieren kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht.