Gibt es eine oder kennt einer eine Kontakt-Email-Adresse??
Würde Fiat gerne ein paar Fotos von meinem Fiat Tipo Kombi schicken mit Verbesserungsvorschlägen..
Beiträge von Fab4guy
Partner:
-
-
Sag ich doch.. Kartenupdates haben ja nichts mit der Software an sich zu tun
Und das Uconnect Live gedöns ja auch nicht.. -
Genau, ich hatte seit September bereits 2 Updates.Eines gleich nach der Auslieferung und das zweite im November.
Also ich glaube die Updates, welche über euer Handy gezogen werden betreffen nur die Uconnect Live Apps etc..
Ich rede ja von Firmware-Updates, welche das grundlegende Programm updatet und somit Bugs und Performance verbessern soll.
Weil dieses Update ist bestimmt nicht nur ein paar MB -
Weiß jemand was für einen USB-Port Fiat verwendet?
-
Funktioniert bei jemand das "Check For Updates" mit der VIN-Nummer???
Bei mir kommt immer nur ein Error. Egal, welcher Rechner oder Browser...Ist einfach nicht sauber programmiert, wenn ich mir die ganzen Errors in der Konsole anschaue
-
Okay, danke gut zu wissen.
Hatte mir extra diesen Stick gekauft: USB-Stick
Aber dann werde ich es einfach mal mit ein paar alten USB-Stick probieren.
-
Ich habe jetzt mal knapp 3000 Lieder, in Ordner sortiert, auf meinen USB-Stick geladen.
Wisst ihr ob, diese auch auf dem Display dann genau so angezeigt werden?
Und hat jemand Erfahrung damit wie lange diese "Erstellung der Browserliste" wie sie Fiat auf dem Display nennt geht?
Ich hoffe ja, dass dies nur einmal gemacht wird?Weil bisher bin ich wohl immer zu kurze Strecken gefahren.
Die Erstellung dieser Liste wurde bis jetzt nie abgeschlossen was zur Folge hat, dass ich meine Musik nicht durchsuchen kann bis jetzt.Viele Grüße
-
Mein Name ist Nicolas und ich komme aus Karlsruhe. Das liegt in Baden-Württemberg.
Ich selbst hatte die letzten 4 Jahre überhaupt kein Auto mehr, da meine Freundin eins hat und das völlig für uns gereicht hat.
Wir sind beide auf Grund der guten Lage unsere Arbeitergeber hauptsächlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.Das Auto (Fiat 500) stand also von 7 Tagen in der Woche 5 nur rum.
Zusätzlich habe ich noch ein Motorrad mit dem ich im Sommer vor allem unterwegs bin.Der Grund warum wir uns für den Fiat Tipo Kombi entschieden haben ist, weil wir im April Eltern werden und somit der Fiat 500 dann doch nicht mehr so optimal ist.
Mit dem Fiat Tipo Kombi bedient Fiat, dass empfinde zumindest ich so, eine Sparte die es sonst so noch nicht gab.
Man bekommt einfach für relativ geringes Geld extrem viel Auto. Sowohl an Austattung als auch am Platzangebot.Dazu gefällt uns das Auto optisch einfach sehr gut.
Hier noch kurz unsere Konfiguration:
- Colosseo Grau Metallic
- Leder Schwarz, Dekor Tür schwarz
- Sicherheitspaket Plus
- Lounge Tech Paket
- Lounge Komfort Paket
- Leder Paket
- Lounge Style Paket
- RaucherpaketGlaube mehr war auch gar nicht möglich..
Wir haben unsere Auto jetzt knapp eine Woche.
Hier möchte ich Dinge erwähnen die mir aufgefallen sind, welche ich nicht ganz so toll finde am Fiat Tipo Kombi.- Die Sitze haben eine rechte kurze Auflagefläche
- Die Armlehne auf der Fahrertürseite ist irgendwie zu weit weg
- Die obere Verkleidung der beider Vorderentüren sieht leider, wie ich empfinde, zu billig aus (Überlege das evtl beziehen zulassen)
- Schade das es bei Fiat keine LED-Abblendscheinwerfer in dieser Preiskategorie gibt -
Seit ich gepostet hatte, dass mein Display nicht mehr geht, funktioniert es seither ohne Probleme.
Ich werde es weiterhin beobachten und sollte es noch einmal nicht funktionieren, werde ich meinen Händler kontaktieren.Ich bin gespannt...
-
Bin mal gespannt, ob es später wenn ich zum Sport gehe, wieder funktioniert.
Aber selbst wenn es so wäre, bin ich damit absolut nicht zufrieden.
Mal sehen ob unserem Händler das Problem bereits bekannt ist.
-
Haben gestern, 26.01.2017, unseren neuen Fiat Tipo Kombi beim Händler abholen dürfen.
Heute am zweiten Tag funktioniert bereits unser Uconnect 7 Zoll Display nicht mehr.Wie bereits von vielen hier beschrieben. Hintergrundbeleuchtung ist an, Ton kommt auch beim Berühren des Displays aber Inhalt wird keiner dargestellt.
Habe das auto ziemlich häufig an- und ausgemacht. Mit rumfahren oder nur im Stand.
Abschließen wieder Aufschließen, Zündung an, warten. NICHTS!!!Montag fahren wir direkt wieder zum Händler.. Echt traurig....