Beiträge von Kalde

Partner:
Feiertag?

Ja dass war auch mein Argument als ich angerufen habe dass sie es sich sehr leicht machen einfach zu sagen da können wir nichts tun.... Werde morgen auf jeden Fall nochmal anrufen....

Ja, auf jeden Fall. Finde es aber trotzdem bisschen sch.... Von denen einfach zu sagen da können wir nichts machen. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Hoffe habe es verständlich erklärt . Habe am nächsten Tag nachdem ich bisschen darüber nachgedacht habe nochmal angerufen und gesagt dass es ja nicht sein kann dass Ihr mich jetzt einfach darauf sitzen läßt. Der Herr am Telefon meinte er will es abklären und sich bei mir melden, ist jetzt aber schon gute 3 Wochen her und habe immer noch kein Anruf bekommen. Würde einfach mal gerne Eure Meinung dazu wissen. Vielen Dank schon mal

Hallo alle zusammen, vielen Dank erstmal für die nette Begrüßung:). Ich habe meinen Fiat Tipo Kombi in der Lounge Ausstattung seid knapp 2 Monaten. Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Auto und hätte ehrlich gesagt bis vor 1-2 Jahren nie daran gedacht jemals einen Fiat zu fahren. Habe ein paar Dinge und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.... Habe vor ein paar Wochen bemerkt dass die geteilten Rückleuchten am Kofferaumdeckel an der linken Seite nicht bündig miteinander sind, die Leuchteinheit am kofferraumdeckel war zu weit innen als die Leuchten an der Karosserie, dann habe ich noch bemerkt dass die Stoßstange ( die ja bis zum Radkasten verläuft und dort befestigt ist) ( linke Seite) an den spaltmasen nicht passt ( bisschen zu weit hinein ragt). Als ich in meiner Fiat Werkstatt war haben sie die Rückleuchten wieder ausgerichtet und nachdem ich wegen der spaltmasen der Stoßstange gefragt habe wurde mir gesagt: "da können wir nichts machen".