Ich habe jetzt knapp 2500km drauf und fahre überwiegend kurzstrecken. Der Verbrauch liegt momentan bei 8,5 Liter.
Bin mittlerweile bei 8 Liter angelangt. Aber ungewollt
Ich habe jetzt knapp 2500km drauf und fahre überwiegend kurzstrecken. Der Verbrauch liegt momentan bei 8,5 Liter.
Bin mittlerweile bei 8 Liter angelangt. Aber ungewollt
Von innen hätten die Designer meiner Meinung nach bisschen mehr machen können...( Sportsitze, schwarzer Himmel... ) aber sonst schickes wägelchen
Geile Farbe, ist das der Tipo "S-Design"?
Nein, es ist wenn ich gerade rückwärts fahre. Muss von der Bremse kommen.
Hintereinander?
Frage: Warum Quietschen meine vorderen Bremsen beim rückwärts fahren, was hat es damit auf sich. Weiß da jemand Bescheid?!? kann man da reklamieren?!?!
Frage: Warum Quietschen meine vorderen Bremsen beim rückwärts fahren, was hat es damit auf sich. Weiß da jemand Bescheid?!?
Ich finde die Jeep Modelle echt nicht schlecht nur ein bisschen überteuert.
Was hat Fiat mit Mitsubishi Zutun?
Ich fahre beruflich einen Mercedes Benz Sprinter in Post Gelb und den Hyundai I20 von meinem Mädel
Mit welchem Auto ist der Fullback Bau gleich?
Da gebe ich dir vollkommen recht, da versteh ich auch nicht wie eine AutoBild schreiben kann beim Tipo Test das er bis auf die Sicherheitsausstattung top ist und Spaltmaße etc. alles sauber sind.
Kann ich nicht behaupten ich hab auch so 1,2 Ecken wo die Nasen 1mm überstehen, sieht man aber nur nach genauem hingucken und betrifft bei mir auch einmal Kotflügel vorn links, der sitzt aber ordentlich drin, oben auch passgenau, beim Radhaus ist ebend die Ecke auf 1mm überstand.
Kann damit aber leben weil man es kaum sieht.
Kurioserweise hatte das fast jede Limo die ich mir bisher angeschaut habe.
Ich sag ja die Verarbeitungsqualität ist in einigen Punkten zum kotzen.
Ich finde wir bezahlen eine Menge Geld für diese Autos und da kann man erwarten dass das Auto in einem Top Zustand ist ganz egal welche Marke und wenn es nicht so ist, dann sollte es ausgebessert werden und dass ohne murren und meckern. Dass ist meine Meinung.
Hey Leute, danke für eure antworten, hab mich sehr darüber gefreut. Habe bei meinem Autohaus am Montag morgen um kurz nach 10 angerufen, auf dem Telefon des Serviceleiters. Es ging eine Frau an das Telefon und sagte mir ( nachdem ich zum 100. Mal alles geschildert habe) der Serviceleiter hätte Kundschaft sie würde eine Nachricht hinterlassen und er würde mich zurück rufen...(warte bis heute auf den Anruf...). Als sich mittags um 15 Uhr immer noch niemand gemeldet hat ist mir der Kragen geplatzt und habe bei Fiat direkt angerufen... War eine nette Dame am Telefon hat alles aufgenommen was ich erzählt habe und hat gesagt es wird umgehend weiter geleitet. Und siehe da......... Gestern vormittag klingelt mein Handy und der Chef persönlich ist dran (von meinem Autohaus). Nächste Woche Donnerstag wäre ein Außendienst Mitarbeiter von Fiat in der nähe dann könnten wir uns dass zusammen mal anschauen und dann entscheiden was zu tun ist.... Frage mich immer noch warum ich vom Serviceleiter kein Anruf bekommen habe sondern vom Chef persönlich(vielleicht keine Lust zu arbeiten:)))
Herzlichen Willkommen auch aus Freiburg im Breisgau
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat