Findest du? Die Infektionszahlen sagen was anderes.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Sehen wir ja.
Spanien, Frankreich, Italien, Portugal....alle besser als wir.
-
Hoffentlich will SarsCov jetzt nicht auch ne Familie gründen und alle paar Jahre in der Form wiederkommen...
Ist doch kein Problem....um mal einen großen Philosophen des 21.Jahrhunderts zu zitieren:
"Impfen, impfen, impfen!" -
Dummschwätzer, die selber keine Ahnung haben, wollen über unsere Körper bestimmen. Gut, dass es genug Schafe gibt.
-
Für den technischen Standard, den Fiat bietet, wollen sie auf einmal preislich viel zu hoch hinaus. Da haben die Franzosen und Asiaten deutlich mehr zu bieten.
-
Schön, dass du noch eine ganz normale Zeitung liest. Finde ich gut. Ich hoffe, dass die niemals aussterben werden.
-
Kann ich verstehen. Bei den aktuellen Preisen, glaube ich auch, dass die Fiatfahrer so langsam aussterben werden. Selbst einen Panda würde ich mir für den Preis nicht kaufen. Alfa macht auch einen auf Möchtegern-Premium. Wenn Stellantis sich da mal nicht verspekuliert.
-
-
WEB.DE News: Söder kritisiert Özdemirs Lebensmittelvorstoß mit deutlichen Worten.
https://web.de/magazine/politi…nsmittelvorstoss-36471014Den Bürgern wird etwas vorgeworfen, was man selber nur zu gerne tut. Nämlich grundsätzlich dagegen zu sein, was andere vorschlagen.
Alles Schwurbler, ohne Sinn und Verstand. -
Impfen, impfen, impfen, bis die Suppe aus den Ohren kommt. Dann ertrinkt das Virus vielleicht.
Hab ich mal im Garten gemacht. Schlauch in einen Maulwurfhügel und die ganzen Gänge volllaufen lassen. Dann war erstmal Ruhe. -
Hat die Politik jemals richtig zur richtigen Zeit gehandelt.
Müsste ich mal überlegen.....
....ja, wenn es darum geht, Steuern zu kassieren. -
Ja sehr viel!Bei höheren Fallzahlen müsste die Politik wieder verschärfen,
das tun sie aber nicht, weil die Meldungen niedrig sind!
Es wird dadurch wieder viel zu spät gegen gesteuert!Die Politik macht doch seit 2 Jahren nicht das Richtige zur richtigen Zeit. Da kommt es auf die paar Tage auch nicht an.
-
In den Medien wird schon wieder für Urlaub Werbung gemacht. Kein Schwein interessiert sich für irgendwelche Fallzahlen.
-
@JD4040
Und du glaubst wirklich, dass ein paar Tage mehr oder weniger, etwas an der aktuellen Situation ändern? -
Dann kriegen wir die Fallzahlen eben etwas später. Was ändert das an der Situation?
-
Meinst du vielleicht das chinesische Sinovac?
-
Alle Covidioten?
Die sind schuld, dass es regnet. -
Können wir die Luca App eigentlich wieder vom Handy löschen?
Fragt eh keiner mehr nach. -
Da muss einfach mehr geimpft werden.
-
Unkraut vergeht nicht, meint ihr, was!?