ok, ... irgendetwas stimmt nicht mit mir.
![]()
wie bekommst du das hin, den Mist zu umfahren? Guckst du nur arte und 3sat?
ok, ... irgendetwas stimmt nicht mit mir.
![]()
wie bekommst du das hin, den Mist zu umfahren? Guckst du nur arte und 3sat?
Einfach weiterschalten, irgendwo läuft immer Werbung.
Ich lege die Fernbedienung schon gar nicht mehr aus der Hand.
Irgendwas schnappt man immer beim Umherschalten auf. Dann müsste ich die Glotze schon komplett verbannen, wenn ich gar nix mehr sehen will. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Nein, nur noch irgendwelche Eulen, die alle gleich aussehen.
Woran merkt man, dass man alt ist?
Wenn man die ganzen "Stars" im deutschen Fernsehen nicht kennt.
Beschwer dich nicht, sondern sei froh, dass du deinem Land dienen darfst.
Bei 16" Felgen würde ich mir den ganzen Aufwand sparen. Das sieht so oder so nicht aus.
Morgen hört es auf zu regnen. Aber nur für die mit Schirm.
Echt, bin irgendwann eingeschlafen. Nach einer haben Stunde sprach er immer noch.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Auf dieses Schnarchnasengeschwafel kann ich auch ganz gut verzichten. Der Typ kotzt mich jetzt schon an, obwohl er seine Kanzlerlimousine noch nichtmal ausgefahren hat.
Milch nur ein wenig im Kaffee und evtl. zum Kochen oder Backen. Pur vertrage ich sie in der Tat nicht. Obwohl ich Kakao liebe. Da könnte ich mich totsaufen.
ich manövriere geschickt mit der Fernbedienung um den ganzen Silvesterdreck herum. Aber wirklich glücklich macht mich das auch nicht.
Ganz Unrecht hat er aber nicht. Ich würde gerne mehr für Milch, Eier und Fleisch zahlen. Vielleicht ändern sich dann die Verhältnisse in diesem Bereich. Kann doch nicht sein, dass 1L Milch billiger ist, als ein Liter Cola.
Scheiße, hätte ich in Physik bloß besser aufgepasst.
Vielleicht meint Gerd Chlamydien.
Zu spät gewesen.
Ein anderes Problem, falls du überlebst, du konsumierst weiterhin Ramschfleisch. Laß dich bloß nicht von Cem erwischen.
..., oder gestorben!
Lieber Gerd, glaub mir, wir werden auch nächstes Jahr noch schöne Gespräche miteinander führen
Ich will nicht sagen, dass die aktuellen Impfstoffe den Einzelnen nicht schützen, aber mehr tun sie leider nicht. Auch wenn die Politiker ständig etwas anderes behaupten.
Nö, die sagen, dass man selbst bei einer hohen Impfquote das Virus nicht loswerden kann, obwohl das ja immer propagiert wird. Ich denke schon, dass man hier die Methoden anzweifeln kann.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat