Es gibt Tage, da gewinne ich so den Eindruck,
der liebe Enzo hat schlecht geschlafen!
Nein lieber Gerd, ich hasse nur Ungerechtigkeit.
Es gibt Tage, da gewinne ich so den Eindruck,
der liebe Enzo hat schlecht geschlafen!
Nein lieber Gerd, ich hasse nur Ungerechtigkeit.
Also doch aus der Handtasche geklefft.
Schwurbler ist Ok?
Du Schoßhündchen
Wuff wuff
Na, passt der Schuh!?
Ja, dass Du keine Vorschläge machst. Habe ich gelesen. Danke für nichts.
Du hast nichts gelesen. Wenn du so sehr an mich und meine Aussagen interessiert bist, dann such dir doch die Stellen raus, in denen ich Vorschläge gemacht habe. Ich muss das nicht ständig wiederholen. Gibt hier andere, die das täglich machen.
Hatte ich mit gerechnet. Kein einziger / konkreter Vorschlag.
Danke für nichts.
Bist du blind!?
Ich habe oben Sven1 die Antwort schon gegeben.
Wenn du das so siehst, respektiere ich das.
Das ist ja das Problem, das wir in dieser Scheiße sitzen!Den Leugnern gehört kräftig in den Hintern getreten!
Hältst du mich für einen Leugner?
Hauptsache er schreibt impfen nutz nichts!Unqualifizierte Aussagen!
Hier gibt es so einige unqualifizierte Aussagen, aber die scheinen dich nicht zu stören. Es ist nie gut, mit zweierlei Maß zu messen.
Mit anderen Worten: Du hast auch keine Idee... (ist überhaupt nicht böse gemeint)
Ich habe schon Ideen und habe sie auch im Laufe des Threads schon erwähnt. Aber wir drehen uns hier im Kreis.
Lassen wir es, dir ist nicht zu helfen!
Gerd, wenn ich medizinische Hilfe brauche, dann wende ich mich nicht an ein Auto-Forum. Ich rede gerne über alles mit Dir, aber ich brauche niemanden, der versucht mich zu missionieren. Jeder glaubt das, was er für richtig hält.
Ich hoffe, wir können trotzdem noch Freunde sein.
@Mahatma1961
Ich werde hier gar keine Vorschläge mehr machen, weil ich dich sowieso nicht überzeugen kann und will, egal was ich sage.
Außerdem gibt es Leute, die viel Geld dafür bekommen, eine Lösung zu finden.
Wenn dir meine Aussagen nicht gefallen, kannst du von deinem Recht gebrauch machen, diese zu ignorieren. Vielleicht gibt es hier andere Themen, über die wir entspannt plaudern können.
Na endlich kapiert.
Quatsch!
Selber
Natürlich, wie sollte es auch anders sein.
Aha
Warum darf man dann als Einmal-Geimpfter nicht am öffentlichen Leben teilnehmen!?
Vor schweren Verläufen ist man geschützt, infektiös kann jeder sein und eine Herdenimmunität gibt es nicht.
Impfen bringt nix.
im Prinzip ja. Ansonsten ist die Kiste aus. Ehrlich, ich schalte diese Kiste einfach aus. Bekommt mir nicht gut, also aus damit.
Ja, besser so. Bei uns hat sich das leider eingeschlichen, dass die Kiste den ganzen Tag als Nebenbei-Berieselung läuft. Kein Arsch guckt hin, hauptsache die Glotze läuft.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat