Das war im Mito (2017) serienmäßig.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Ich bin froh, dass ich diese Funktion habe. Im Sommer kann man von drinnen schon die Fenster zum Lüften öffnen und dann später in ein nicht mehr ganz so warmes Auto einsteigen.
-
Ja, ich hab das schon gemerkt, was du von mir hältst. Gibst du mir ja oft genug zu verstehen.
-
Ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal.
-
Ich hätte gerne ein 900g Tomahawk-Steak mit Blattgold. Vielleicht wird das ja mal angeboten.
-
Ja gut, hast du länger was von. Muss sich ja lohnen. Die Bratwurst ist schnell weggefuttert.
-
Gab's wenigstens ne Bratwurst?
-
Kommt ja auch ein bisschen auf die Stellung an.
-
Ich hab auch Matte. Fußmatte im Auto
-
Vergiss es, manche Leute kapieren es nicht.
-
Es gibt leider auch Rückwärtsdenker.
-
Dafür brauchst du nicht querdenken. Ganz normal reicht vollkommen.
-
ups…dann war es in einem früheren Post oder ich bin zu dämlich die feinsinnige Ironie zu verstehen.
Ich lese erst seit „ Lauterbach….zumindest 1 Impfung“ mit und da ist nichts von „Impfen bringt nichts“ verewigt.Musste mal gucken, falls es dich noch interessiert. In einem der beiden Corona Threads müsste es stehen. Ich weiß es selber nicht mehr wo. Ich bin so oberflächlich.
-
.... auch hat er nicht geschrieben das Impfen nix bringt.
Danke, aber doch, ich hatte es geschrieben. Habe aber meine genaue Intention dafür nicht kenntlich gemacht.
...ich habe nix editiert. Sowas habe ich nicht nötig.
-
Nö, er schreibt Impfen bring nix und das ist Quatsch!
Warum legst du die Worte von anderen nicht so sehr auf die Goldwaage, wie meine? Das ist schon extrem auffällig. Das merken auch andere. Hier wird teilweise so viel Blödsinn erzählt, aber an meinen Beiträgen wird sich hochgezogen. Es wird noch nichtmal versucht einen Zusammenhang zum Vorpost zu erkennen oder vielleicht auch eine gewisse Ironie.
-
Bayern:
Ernsthaft sollten sie den Vorschlag von Bayerns Gesundheitsminister prüfen,
ungeimpfte Covid-Patienten an den Kosten zu beteiligen.WIrd man dann bei jeder Erkrankung, gegen die man sich hätte impfen können, an den Kosten beteiligt, oder gilt das nur für Covid?
-
man sollte vielleicht auch mal den Mund halten
Dann fang doch schonmal an. Zeig mal wie das geht .
-
Von Angesicht zu Angesicht, würde man auch respektvoller miteinander umgehen. Da hat man einen Menschen vor sich. Im Internet, nur einen User.
-
Ich glaube, wenn wir alle zusammensitzen würden, auch mit Patrick
, würden wir uns bestimmt gut verstehen. Aber hier funktioniert das nicht. Ich weiß nicht warum, warum man im Internet so intolerant ist.
-
Doch wirklich, Gerd! Allein schon, weil ich heute frei hab