Beiträge von ENZO
-
-
-
Hoffentlich biegen sie diesem Schnösel richtig einen bei.
-
-
Warte.....
-
Ok danke. Ich habe da was von ihm gesehen und wollte nun wissen ob man das ernst nehmen kann.
-
Djokovic darf nach Hause fahren. Ist das geil.
-
-
Kennt jemand Dr. Ulrich Selz? Ist der Seriös?
-
Ja der ist gut, aber schon sooo oft gesehen.
-
...und wenn du mal eine Frage zu Corona hast, kannst du mich auch nicht mehr fragen.
-
nur schade das ich mich von einigen nicht verabschieden kann, da Sie nur noch selten hier anwesend sind....Bin doch hier
-
Ich sehe Du bist Optimist.
Realist
-
Bis auf diese komische Sache von neulich, sind doch auch kleinere Scharmützel, eigentlich immer recht gesittet abgelaufen. Ich weiß nicht, was hier sonst noch passiert ist, vielleicht hab ich ja was verpasst oder einiges passiert hinter den Kulissen, aber was ich mitbekomme oder selber erlebe, empfinde ich jetzt nicht als sooo schlimm, dass ich hier Konsequenzen ziehen würde. Schon gar nicht mit Ansage. Wenn ich ne Auszeit brauche, mach ich einfach was anderes. So wichtig ist Internet nicht.
-
Bei mir geht's ohne. Muss nur Cookies akzeptieren.
-
Wir haben neue Zauderer.
WELT: Corona: Was hinter dem Zaudern der Ampel bei der Impfpflicht steckt.
https://www.welt.de/politik/de…r-Impfpflicht-steckt.html -
Genau das hab ich auch vorhin gesagt.
-
Im Land ist er schonmal.....
-
Hallo Frau C ... Liesel ich kenne Ihr Problem nicht aber ich werde dieses persönlich in RA mit Ihnen regeln. Meine Ingenieursgesellschaftspartner befinden sich in RA! Wir sehen uns!!!! Garantiert!!!!!!
Was ist denn mit dir los?
-
Ich hoffe, in Sachen Djokovic wird die richtige Entscheidung getroffen. Es wäre ein Ding der Unmöglichkeit, wenn der feine Herr spielen dürfte. Allein schon der primitive Müll, den seine Eltern und Präsident Vucic absondern, ist eine Frechheit.