Söder hat es mal wieder als Erster erkannt und spricht...
Ja, reden kann er, unser Verbal-Akrobat.
Söder hat es mal wieder als Erster erkannt und spricht...
Ja, reden kann er, unser Verbal-Akrobat.
Jetzt haben sie diesen albernen Teil-Lockdown wieder bis zum 10. Januar verlängert. Die sehen doch, dass das nicht reicht. Die machen nur Scheiße.
Ein Cousin von mir ist Corona positiv. Er arbeitet in der Firma des Vaters. Mein Onkel hat sich gleich beim Gesundheitsamt gemeldet, um zu erfragen, wie er sich nun verhalten soll, was den Betrieb angeht. Antwort war, solange niemand irgendwelche Symptome zeigt, braucht er keine Maßnahmen einzuleiten.
Was sagt ihr zu dieser Aussage?
Dein Wort in Gottes Ohr.
Am Anfang dieser Pandemie, habe ich noch über die Spinner gelacht, die mir erzählen wollten, daß es das Ziel dieser "Organisierten Konfusion" ist, die Überbevölkerung zu dezimieren. Nun hoffe ich, dass mit diesen Impfstoffen, nicht der letzte Akt dieses Szenarios eingeleitet wird.
Herzhaft gelacht habe ich auch, als mir erzählt wurde, dass u.a. Bill Gates hinter dem ganzen Theater stecken soll. Jetzt erfahre ich, dass Bill Gates das Oxford Projekt (Impfstoff von AstraZeneca) vorangetrieben hat.
Bin ich jetzt ein Verschwörungstheoretiker?
Nein, aber man macht sich halt so seine Gedanken.
Ja, das haben die Test von Fachleuten ergeben!
Wir haben im Frühjahr unsere kompletten Einkäufe zuhause mit Geschirrspülmittel abgewaschen. Sollten wir das auch weiterhin tun, oder ist das nicht notwendig?
Ok danke.
Das heißt, nur auf glatte Oberflächen?
Corona Einkaufskleidung
Wie ist das eigentlich, setzen sich umherschwirrende Viren in der Kleidung fest? Dann nützt das Händewaschen ja auch nicht viel. Theoretisch muss man nach jedem Einkaufen, seine Komplette Kleidung vor der Haustür ausziehen. Auch die Haare müsste man jedesmal waschen. Kein Wunder, dass die Zahlen nicht runtergehen.
Relativiert hat sich das Thema Ehrlichkeit aber ganz am Schluss der Sendung, als gefragt wurde, wer sich impfen lassen würde und alle brav "JA" gesagt haben. Was sollten sie auch anderes sagen!?
Hat mich echt gewundert, dass so ehrliche Aussagen zugelassen wurden. Mir hat diese Sendung auf jeden Fall bestätigt, nicht sofort den Arm hinzuhalten.
Guten Morgen!
Hat das jemand gesehen? War sehr interessant.
Blasphemie
Und? Rollatorfahrer auf der Flucht erschossen?
![]()
vaporisiert
Es kostet eben nicht was es kostet. Es kostet, was clevere Geschäftsleute wollen, das es kostet. Aber lassen wir das. Wir können hier alle, bei allen anderen Themen harmonieren, aber bei diesem Thema werden wir keine Freunde. Wenn wir uns alle wie Schafe verhalten, werden wir immer von den Löwen gefressen werden.
Mit diesen Worten bin ich aus diesem Thema raus.
Schreckmoment am Kanzleramt. Rollator gegen das Tor gerollt. Kanzlerin unverletzt.
Die Frage ist nur, wer falsche Panik verbreitet. Ich erlaube mir da kein Urteil.
Danke für dein Statement. Es ist wirklich nicht einfach, da noch durchzusteigen, wenn einem das nötige Fachwissen fehlt. So kann man entweder dem einen oder dem anderen glauben. Aber wissen tun wir nichts. Es bleibt wieder mal nur abzuwarten und zu hoffen, dass wir irgendwann mal mehr wissen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat