Ich kann die Merkel nicht mehr hören. Ihr Geschwafel klingt wie in der Schul-Aula, wenn die Kinder das auswendig gelernte, besonders schön betonen möchten. Kenne ich noch von früher, waren meistens die Mädels.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
-
Mein herzliches Beileid.
-
Ob Mutti sich impfen lässt?
....oder irgendeiner der anderen Polit-Spaßvögel?
-
Übrigens, Vorsicht beim Akzeptieren von Cookies. Die Schufa will sich künftig auf diesem Wege Einblick in unsere Bankkonten erschleichen. Für weitere Infos, bitte nachlesen. Hab das gestern beim Autofahren nur so nebenbei aufgeschnappt.
-
Ab Min. 11.20 ca., geht es darum, dass bei Affen beobachtet wurde, dass sie trotz Impfung, über die Schleimhäute ansteckend waren. Der Impfstoff also nur einen selber schützt, aber nicht andere. Kann natürlich sein, dass das bei den aktuellen Stoffen anders ist.
-
Gestern habe ich ein Video im Corona-Thread gepostet, da wurde das Thema kurz angesprochen. Ich suche die Stelle mal raus.
-
Ein geimpfter Mensch nimmt ja trotzdem weiterhin noch die umherschwirrenden Viren auf. Ist er damit dennoch ansteckend oder werden die Viren in der Nasen- / Rachenschleimhaut sofort abgetötet?
-
Hust, Hust....
Weiche von mir....
-
Na dann immer schön regelmäßig waschen.
Du alter Super-Spreader. -
Ich kann mir vorstellen, dass sehr viele Leute sich erst gar nicht testen lassen, weil sie gar keine Lust auf dieses ganze Prozedere hätten. Ein Hoch auf die Dunkelziffern.
Raider heißt jetzt Twix.....
...und nach Corona soll wohl Mers kommen.
Wir werden die Maske wohl niemals mehr loswerden.
-
Auch ganz interessant:
-
Wenn Corona wirklich so ernstzunehmen ist, dass man jeden der anderes/selber denkt verurteilt und als Querdenker und Verschwörungstheoretiker betitelt, dann verstehe ich nicht, wie man jetzt, nur wegen Weihnachten, die kommenden Zahlen der Toten und Neuinfizierten, in die Hände des Volkes legen kann. Wie kann man bei einer so gefährlichen Pandemie auf Eigenverantwortung setzten? Unverantwortlich!
-
Ja, Kanada hat's vorgemacht, wie ich gerade in der Glotze gesehen habe. Also steigende Zahlen mit Ansage.
-
Buongiorno!
Kann man eigentlich sagen, dass die Zahlen sinken, nur weil es diesen Freitag 800 weniger sind als letzte Woche?
Vielleicht haben sich ein paar Tausend weniger testen lassen.
Oder werden immer gleich viele getestet, weiß das jemand? -
"Corona-Soli" hab ich gestern gehört. Könnt euch schonmal freuen.
-
Was für ein Rumgeiere, das kann man doch nicht mehr mit anhören.
Man appelliert an unsere Vernuft. Wie kann man nur so naiv sein.
Wir verbieten ihnen nicht in den Urlaub zu fahren, aber wir appellieren an ihre Vernunft.
Und schon gibt es am nächsten Tag Kilometer lange Staus auf den Autobahnen. Was glauben die denn!? -
Entweder hat er recht, oder er bringt es einfach nur richtig gut rüber. Keine Ahnung, auf jeden Fall weiß man gar nicht mehr, was man glauben soll.
Wenn er sich aber so sicher ist, dass wir belogen werden, warum erklärt er uns nicht auch gleich, warum wir belogen werden? Er wird doch da bestimmt eine Vermutung haben. Das hat noch nie jemand erklärt, oder? -
Vielleicht ist der Plan, sie so zu verwirren dass sie von alleine aufgibt.
ich kann leider nicht wirklich einen ernstzunehmenden Plan erkennen.
P.S.: 10 ist gestorben
-
Ich bin mal gespannt, ob wir deutschlandweit überhaupt auf 70% Impfwillige kommen. Das wäre schon wichtig. Foren sind ja leider nicht repräsentativ.