Apropos Thema, das ist das gute in einem Forum. Man kann beruhigt solche Sachen schreiben und das Telefon kriegt es nicht mit.
Reden tue ich nur noch übers Wetter!
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Gehört zum Frauenpacket,
-
gibt es mittlerweile auch die elektronische Zunge,
Im Sitz?
Das wird aber einige freuen!
-
Ja das weiß ich, aber von einer akustischen Überwachung wusste ich nichts.
-
Man redet über ein Thema, will es anschliessend googeln, man gibt gerade den ersten Buchstaben ein und das Thema wird schon vorgegeben!
Das ist doch irgendwie merkwürdig!
Kann Zufall sein, aber es ist schon mehr als einmal vorgekommen.
Ist euch Ähnliches auch schon aufgefallen?
Facebook inkl. die App nutze ich übrigens nicht!
-
...und die Verantwortlichen sind wir, die Verbraucher
Hier nicht!
-
Alles zu seiner Zeit, nur weil sie schon seit Jahrzehnten rumstinken, muss es nicht so bleiben
Hier stimme ich dir zu!
-
Da steckt doch schon wieder der Donald dahinter!
-
Aber die Stinker haben einem die ganzen Jahre schon recht gute Dienste geleistet. Deswegen sollte man sie jetzt nicht schlechtreden. Die können schließlich nichts dafür, dass sie Stinken. Die Verantwortlichen sollte man dafür beschimpfen.
-
Ich denke auch, dass der Elektroantrieb die Zukunft sein wird. Man sollte aber trotzdem jetzt nicht von "Stinker" reden.
Jahrelang hat es niemanden gestört und jetzt sind das plötzlich "Stinker"!
Das klingt ein wenig heuchlerisch! -
"Zwar trägt er keine modischen Designer-Klamotten, aber in Sack und Asche ist er auch nicht gekleidet."
Komisch, über den Golf sagen die sowas nicht. Obwohl der sowas von langweilig aussieht.
-
Auch ein wichtiges Problem, welches es zu lösen gilt!
-
Aber eins dürfen wir auch nicht außer acht lassen, die Motoren werden durch die EU Norm immer mehr gedrosselt und eingebremst, so das sie kaum noch "frei atmen" können,
Da hast du absolut recht!
Die Frage bleibt dennoch, wofür reichen ... PS nicht?
Nicht ganz Deutschland besteht aus Berglandschaft, wo man natürlich vollbeladen kaum einen Hügel hochkommt.
Das wäre eine der wenigen Begründungen, die ich nachvollziehen könnte. Alles andere ist nur Spinnerei.
Wenn die Leute wenigstens zugeben würden, dass sie gerne den Hobby-Schumi machen. "Fun" kann ich auch noch nachvollziehen. -
Ich fahre schon lange keine PS starken Autos mehr. Ich bin mit meinen Fahrzeugen noch nie und nirgendwo verhungert oder eingesaugt worden. Und wenn ich auf einer Autobahnsteigung mal nicht so zügig vorankomme, dann komme ich eben ein paar Minuten später an mein Ziel. Für mich kein Drama.
-
Wenn ich das immer lese, ...PS reichen nicht. Wofür reicht das nicht? Zum Rennen Gewinnen oder ständig überholen?
Diese Typen die sich immer so geil fühlen, in ihren PS Monstern und dann steigt da so ein Würstchen aus. Lächerlich!
-
Fahre 215er, hatte den Winter über keine Probleme damit.
-
Ich leiste mir nur Alu Felgen, weil ich Allwetterreifen habe.
Weil wir hier fast nie Schnee haben......So siehts bei mir auch aus. Ich fahre meine 17" durchgehend. Hab keinen Bock auf diese ewige Wechselei!
Aber diese zweifarbigen 17" vom Tipo sind meines Wissens nicht winterfest.
-
Und wenn schon in Deutschland viele lieber Polo und Co. kaufen, müßte doch zumindest in Südeuropa ein Absatzmarkt für einen neuen Punto vorhanden sein.
Selbst in Italien stehen viele auf Golf. Es ist wie eine Seuche!
-
Sieht gut aus, der Wagen!
-
Wie du schon sagst, es ist ein Billig-Auto. Und die Klavierlack Scheiße braucht kein Mensch.