Ich fahre einen Wagen gar nicht so lange, sodass das für mich gar keine Rolle spielt.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Die beiden haben das bestimmt nicht alleine entschieden.
Und die Verantwortung haben auch die nicht von sich aus übernommen. Die ist ihnen aufgedrängt worden!
-
Vielleicht sollten mal die Leute Verantwortung übernehmen, die vor 7 Wochen gesagt haben, dass Bernd Hollerbach genau der richtige für diesen Job ist.
-
Hollerbach ist auch schon wieder Geschichte.
Der HSV scheint eine ganz klare Liniezu verfolgen!
-
Wenn Whatsapp auf der anderen Seite nicht wirklich so praktisch wäre, gerade was Teamorganisation angeht, hätte ich den Dreck schon längst gelöscht. Nervt echt tierisch!
-
Ich habe erstmal alle aus meinem Telefonbuch gelöscht, die mir über Whatsapp mit ihren albernen Status-Nachrichten auf den Sack gehen!
Das hat ja echt schon Facebook-Niveau. Grauenhaft!
-
-
Schade, Pinto war auch nicht schlecht!
-
Seit Schumi weg ist, ....ich weiß nicht ob das was mit ihm zu tun hat....aber....
-
Ich liebe Fussball!
-
-
...und Lautstärkedrehreglerheizung des Radios.
-
Wenn man auf antike Agrartechnik steht dann geht das.
Das war noch Autofahren PUR!
Die ganzen Muschi-Autos von heute sind doch nix mehr!
-
Das ist wohl Ansichtssache.
-
Der Punto ist nach wie vor ein gelungenes und gutes Auto jedoch nach 13 Jahren Bauzeit wäre ein Nachfolger angebracht. Da es diesen schon gibt verstehe ich nicht das man dessen Einführung in Europa nicht vorantreibt.
Das sehe ich auch so. Das wäre dringend notwendig. Der Punto ist leider ausgelutscht. Golf und Polo eigentlich auch, aber das ist wohl eine andere Geschichte.
-
Uns bleibt doch nur noch die Ironie, lieber Gerd!
-
da gäb es auch andere Bereiche die wichtiger wären.....
LG Thomas
Du glaubst doch nicht wirklich, dass das mein Ernst war!?
Ich dachte, du kennst mich inzwischen besser!
Gerd hat mich verstanden!
-
-
Ich bezweifle auch das die Gesamtgewinne von Alfa und Maserati höher sind denn die bringen niemals die Masse wie ein Millionenseller zB. der Punto.
Die Zeiten sind doch schon längst vorbei. Heutzutage kauft kaum noch jemand einen Punto. Obwohl das ein guter Kleinwagen zu einen Top Dauerangebotspreis ist.
8990€, das ist lächerlich. Der müsste eigentlich laufen wie warme Semmeln!
-
68er Ford Torino, sooo ein schönes Auto!
Wenn ich Autoschrauber wäre, würde ich mir auch ein "richtiges" Auto zulegen.