Schade, das Geld hätte man schön in Flüchtlingsheime investieren können.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Ein italienisches Sprichwort sagt: "Einen Esel waschen, da verschwendest du nur Wasser und Seife!"
-
Enzo ich vermute das es sich um das Techno Leder handelt und die Beschreibung einfach unglücklich ist wie so oft bei FCA
. Das Material geht absolut klar sieht vernünftig aus und ist robuster als Naturleder.
So ist das auch beim Tipo.Ok, muss ich mir mal anschauen sowas. Danke!
-
Schönes Wurzelholz-Lenkrad ist auch schön!
-
Müsst ihr doch nicht extra erwähnen. Falken sind ja auch schon lange keine Billigreifen mehr.
-
Die Frage ist eher, warum macht man sowas?
Die Verkaufszahlen sind sowieso schon Scheiße und man ist sichtlich bemüht, den Wagen noch unattraktiver zu gestalten!
Als ob es auf die paar qcm Leder noch ankommt.
Der Grund würde mich wirklich mal interessieren. Tierschutz?
-
Plastik-Lenkrad!
Was ist nur los mit diesen Idioten!?
Gut dass ich noch das Leder-Lenkrad erwischt habe.
-
-
Einfach nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen. Die machen sowieso was sie wollen und am Ende müssen wir eh alles akzeptieren, was dabei herauskommt. Also überlassen wir das "Philosophieren" darüber den Leuten, die dafür bezahlt werden.
-
die italienische PD aber auch
Das ist mir ehrlich gesagt egal. Ich lebe hier!
-
Die SPD ist einfach zu blöd ein Loch in den Schnee zu pissen!
-
-
..., für viele ist und bleibt ein Fiat ein Billigauto. Etwas das Frauen fahren (Fiat 500) oder Leute mit wenig Geld, denn wer was auf sich hält, gut vedient, der zeigt das auch nach außen hin. Fiat...sowas MUSS man fahren und will es nicht. So die arrogante Meinung der Mehrheit.
Da hast du leider absolut recht! Ob Fiat oder Dacia, ist für viele kein Unterschied!
-
-
Aber der mahnende Zeigefinger ist typisch und ur-deutsch. Das musst du zugeben!
-
Absolut richtig!
-
...und hier im Forum, die Daumen!
-
Patrick, der Zeigefinger ist aber auch sehr wichtig
...auf jeden Fall in Deutschland!
-
Ich denke, wir stehen diesbezüglich schon alle auf der selben Seite! Wir müssen nur aufpassen, dass wir uns nicht zu sehr von der Politik steuern lassen. Ist machmal nicht möglich, aber dort wo es geht, versuche ich noch meine eigenen Wege zu gehen.
-
Falls denn ein Fahrverbot kommt, fahre ich die entsprechenden Stadt nicht an, bzw. nutze P+R und fahre mit den öffentlichen rein.Danke, das ist eine Antwort die uns weiterbringt!