Gute Idee, Gerd!
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Was das nun mit Manipulation zutun hat verstehe ich in diesem Kontext nicht ganz.Nicht nur lesen, sondern auch drüber nachdenken.
Andere Sache, "Nangkang", wird auch noch als Asienschrott abgetan. Völlig unbegründet. Das ist nur Politik!
-
Ich bereue es keineswegs wieder einen Diesel gekauft zu haben, bei ca 35.000 km im Jahr würde mich ein Benziner bei weitem mehr kosten.
Das ist doch gar nicht das Thema!
Die Frage war, warum kaufe ich einen Diesel, obwohl abzusehen ist, dass die Fahrverbote kommen.
Kann man es grundsätzlich ausschliessen, jemals in/durch eine Großstadt zu fahren?
Investiert man für solche Fälle in einen Zweitwagen?
u.s.w.
Das sind Themen, über die man in diesem Fall reden muss und nicht, ob ein Diesel weniger verbraucht als ein Benziner. Das wissen wir doch alle selber.
-
Hankook und Falken gehörten vor einigen Jahren noch zum "Asienschrott", wo man besser die Finger von lassen sollte.
Eine gute Marketingstrategie ist eben alles. So einfach kann man Menschen manipulieren. Jetzt glauben alle, dass sie mit Hankook was besseres kaufen als den restlichen "Chinaschrott".
-
Ach, jetzt wird auch schon mit zweierlei Maß gemessen. Mein Mittelfinger ist bestimmt 4000 wert!
-
Weil ich bei über 30.000 km im Jahr mit einem Diesel günstiger fahre.
Außerdem macht mir mein Diesel-HB wesentlich mehr Spaß als die Benzin-Limo.Danke!
-
Grüß dich, Ecki!
Darf ich mal fragen, warum du dir trotzdem einen Diesel gekauft hast?
-
Jetzt ist mir erst so richtig aufgefallen, wie böse der Tipo guckt. Der braucht keinen gefakten "bösen Blick"!
-
Wow, ich liege voll im Trend, mit beiden Antworten!
-
2024 - Man hat also noch 6 Jahre Zeit zu überlegen, ob man sich einen Diesel kauft. Wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht.
-
Liechtenstein ist 25km lang. Die können leider nicht alles haben.
-
Ja Gerd, das wird in der Tat so sein.
-
Unsere Landsleute denken leider nur von der Wand bis zur Tapete. Sie konnten sich auch nicht vorstellen, das es sie irgendwann einholt, am Fiskus vorbeizuleben.
-
Die haben sich die Taschen genug voll gemacht. Jetzt sollen sie ruhig mal ne Zeit lang bluten. Alle Autohändler!
Und wer die Zeichen nicht rechtzeitig deuten konnte/wollte und sich trotzdem nen Diesel holen musste, weil die Rabatte ja so toll waren, der hat leider selber schuld!
Sorry, aber isso!
-
"...pinkeln im Sitzen"
Ich oute mich als Sitzpinkler. Aber nur bei uns zuhause, wo wir selber putzen müssen.
-
die breitesten Breitreifen, die auf die "normale" Alufelge passten, drauf. Und das waren 185/70/13... - Breitreifen....!
14" oder gar 15" gab es damals keine.Aber immerhin schon auf Alufelgen.
-
Leute, nehmt doch bitte nicht immer alles so todernst!
-
Beppe Grillo - Vaffanculo-Day
-
Gibt es ab Sonntag die Staffel 5 von der beliebten italienischen Serie Bunga Bunga
Ganz abwegig ist das nicht.
-
Hauptsache wieder irgendeinen neuen Mist erfinden.