In den Foren sind meistens extrem geheime Leute unterwegs.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Ich habe den Versuch mal gewagt und mich für den absolut billigsten Reifen entschieden, den ich kriegen konnte.
Tja und was soll ich euch sagen Leute.....ich bin noch da...und habe dabei einen Haufen Kohle gespart.
Zum Teufel mit den manipulierten Tests und der Indoktrination der "Systemlords"!
Ich hoffe, dass weiterhin viele Leute darauf reinfallen, denn nur so bleiben die Schnäppchen für mich erhalten! -
das Urteil ist eindeutig,es dürfen Fahrverbote ausgesprochen werden.
Das Urteil ist eindeutig! Ich habe entschieden, dass ihr selbst entscheiden dürft, ob ihr euch vor den Zug werfen wollt.
Dann macht mal schön, ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen! -
Was für eiine Frechheit, dass die Politiker von "Dieselstinker" reden. Als ob es nicht auch eine politische Entscheidung war, die Dieselfahrzeuge irgendwann mal auf die Straße gelassen zu haben.
-
Oh die Franzosen haben recht früh das Bidet erfunden! Ist wie feuchtes Klopapier ... nur viel sauberer!
Sorry(Vierte Flasche schon weg)Ja, und die römischen Bäder waren ihrer Zeit auch schon weit voraus. Aber die alten Germanen.....
-
Wir werden noch sehr lange ohne Strom fahren!
(Meine kleine unwichtige Meinung)Es gibt keine unwichtige Meinung!
Wer hätte vor hundert Jahren gedacht, was heute alles möglich gemacht wurde!?
...und hundert Jahre sind ein Witz, wenn man bedenkt, wieviele Jahrtausende der Mensch ... kein feuchtes Klopapier hatte!
-
Vielleicht spielt ja mein Enkelkind schon mit einem Hoverboard.
-
Früher oder später werden sowieso alternative Antriebssysteme kommen.
-
Noch ist nicht wirklich was passiert!
[*] Das Bundesverwaltungsgericht hat entschieden, dass Kommunen grundsätzlich Fahrverbote für ältere Dieselautos verhängen KÖNNEN.
[*]
[*] Stuttgart, Düsseldorf und 16 andere Kommunen KÖNNEN nun festlegen, in welchen Straßen Fahrverbote gelten sollen und wer Ausnahmegenehmigungen bekommt.
[*]
Das Bundesverwaltungsgericht MACHT DEN WEG FREI für Diesel-Fahrverbote.Konkret betroffen WÄREN Dieselfahrzeuge, die nur die Abgasnorm Euro 5 oder schlechter erfüllen, sowie Benziner mit Euro 2 oder schlechter.
Das Bundesverwaltungsgericht selbst verhängt keine Fahrverbote und ordnet sie auch nicht an. Aber Stuttgart, Düsseldorf und 16 andere von der Deutschen Umwelthilfe verklagten Kommunen stehen nun stärker unter Druck, ihre Luftreinhaltepläne umzusetzen und die Stickoxidgrenzwerte einzuhalten. Sie KÖNNTEN nun festlegen, in welchen Straßen Fahrverbote gelten sollen und wer Ausnahmegenehmigungen bekommt,
Bis jetzt ist das alles noch bla bla bla bla bla bla bla....
-
Immer noch nichts Konkretes. Was sollen solche Nachrichten!?
-
Hallo liebe Kollegen und Kolleginen!
Da ich selber keinen Tipo fahre, habe ich diesen Thread nicht durchgehend verfolgt.
Daher meine Frage, gibt es bis jetzt größere bzw. ernstere Probleme mit dem Tipo?
Ich könnte mir schon vorstellen, mir als nächsen Wagen auch einen Tipo zuzulegen. Bis dahin sollte das Modell ausgereift sein.
-
, aus meiner Sicht ist der aber nicht nötig.
Moin Matze!
Was ist im Leben schon wirklich nötig!?
-
Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag!
Zu deinen Kritikpunkten:
1. Wir befinden uns hier im Off-topic-Bereich des Forums. Da uns als Nutzer dieses Forums, dieser zur Verfügung gestellt wurde, werden wir ihn auch als solchen nutzen. Mir sind zur Zeit keine Einschränkungen, was die Themen angeht, bekannt.
2. Frauenfeindlichkeit konnte ich bisher nicht feststellen. Vielleicht kannst du uns mit einigen ernst gemeinten Beispielen aufklären.
3. Eine divergierende politische Meinung, muss nicht zwingend Ausländerfeindlich oder Menschenverachtend sein.
-
100% Zustimmung!
-
Ja, viel Spaß euch allen!
-
Da wächst etwas ganz Gefährliches heran, was wir wohl erst in vielen Jahren verstehen werden.
Die osteuropäischen Länder tragen ihren Teil dazu bei und „scheissen“ auf irgendwelche Solidarität.
Die Afd giesst nur den Keim, den jemand anderes gesät hat. Sie giessen natürlich voller Inbrunst, das ist klar, aber aus ihrer Sicht auch verständlich.
Zur Solidarität, ist es nicht auch so, dass Diese schon zu einem viel früheren Zeitpunkt, an ganz anderer Stelle hätte stattfinden müssen?
Ich weiß es nicht, werde für diesen Job nicht bezahlt. -
Ja, dass ist einer der wenigen Sachen, die heute noch kostenlos sind.
-
-
War gerade am überlegen, ob das nicht was für mich wäre....dann sehe ich gerade, DAS IST JA HEUTE!
-
Was sind denn S...Mitglieder? Ich glaube, ich stehe gerade auf dem Schlauch.