Was wählen die denn? Welchen Futternapf sie heute präferieren!?
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
mich nervt das Katzen und Hunde auch wählen dürfen
,wo gibt es den sowas?
Wo gibt es das denn?
-
...aber ich hab dann auch kleine Brötchen gebacken und nicht das Maul aufgerissen
Genau das erwarte ich erstmal! Und dann kann man zeigen was man kann.
-
Du wirst es nicht glauben Manni, ich rede u.a. von gestandenen Technikern mit Meisterbrief.
Was haben die die ganzen Jahre gemacht? -
Ja Manni, manche Leute haben ein Erstes Auftreten, dass man vor Neid erblasst. Wenn man dann innerhalb kürzester Zeit bemerkt, dass das nur heiße Luft war, dann sieht man sie plötzlich mit ganz anderen Augen.
-
Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Arbeitskollegen fürs Labor.
Mich kotzen diese typischen "Hoppla jetzt komm ich-Leute" an.
Arrogant, überheblich und kriegen am Ende nix geschissen.
-
Ich mache natürlich nur Spaß!
ALLES VERBRECHER!!!
-
Stimmt, aber irren können auch die
Niemals, die irren sich nicht!
-
Moin liebe Kollegen!
Gibt es hier eigentlich einen Mecker-Thread?
Wenn nicht, dann gibt es ihn jetzt!
Hier kann man alles ablassen, was einen auf die Nerven geht oder was man sich einfach mal von der Seele schreiben möchte.
Bezogen auf alle möglichen Themen, auch ausserhalb des Forums.Ich hoffe auf interessante Diskussionen!
Feuer frei!
Ich kann übrigens das Wort "Gummidichtung" nicht mehr sehen. Nur ein kleines Beispiel
-
Ich darf doch wohl um ein bischen mehr Respekt bitten. Hier handelt es ich um einen deutschen Premiumhersteller. Die lügen nicht!
-
Knapp über 300,- Euro ist inklusive Federn, Montag, AV und TÜV aber sowas von Kampfpreis...!Aber sowas von...ob es allerdings an einem Montag war, weiß ich nicht mehr!
-
Aber mein Nutzungsprofil ist auch: WhatsApp, erreichbar sein, mal kurz wen anrufen können, gelegentlich ein Foto machen. Das können die Vorjahresmodelle die man zu so einem Preis bekommt alle recht akzeptabel...und ab und zu was im Internet nachgucken. So sieht das bei mir auch aus.
Ich wüsste gar nicht, was ich sonst noch damit machen sollte.
Die Jungen Leute hören Musik damit....
Schade, dass noch niemand wirklich erklären konnte, wozu er ein Telefon für viele Hundert Euro braucht.
-
Das freut mich für dich, Alwin!
-
Ich habe ein bißchen Balistol aufgetragen,
Muss ich mal auf meine Bremsscheiben sprühen. Da ist auch immer so schnell ne Rostschicht drauf.
-
Was für eine dreiste Abzocke!
Ich habe beim Fiathändler "all inclusive", knapp über 300€ bezahlt.
-
Für Fotos habe ich eine einsteiger DSLR
Richtig, wenn ich auf Großwildjagd gehe, nehme ich auch nicht mein Luftgewehr mit. Auch nicht, wenn es das beste ist, was es zur Zeit auf dem Markt gibt.
-
Man zahlt meiner Meinung nach nur den Lifestyle bzw. die bessere Kamera.
Es gibt für kleines Geld schon richtig gute Digital-Kameras zu kaufen. Die 500€ Unterschied, die ich einspare, wären es mir echt wert, dass ich ein zweites Gerät mit mir rumschleppe, wenn ich viel fotografiere. Also, die Nummer zieht bei mir nicht!
Desweiteren haben Smartphones ab 200€ schon richtig gute Kameras. Profis müssen da aber wahrscheinlich doch schon ein bischen mehr investieren!
-
Das sehe ich ähnlich aber ein Smartphone muss es schon sein.
Keine Frage, auf ein Smartphone möchte ich heutzutage auch nicht mehr verzichten müssen.
Aber warum es unbedingt ein teures sein muss, konnte mir bis jetzt noch niemand WIRKLICH erklären.
Ich denke, für viele ist es eine Art Statussymbol, auch wenn sie es nicht zugeben. Andere werten sich mit teuren "Accessoires" persönlich ein bischen auf.
Gibt es leider auch alles!
-
Ich oute mich diesbezüglich mal als Minimalist. Ich schaffe es einfach nicht über ein Einsteigerhandy hinaus.
Ich habe schon des öfteren überlegt, mir auch mal ein teures Telefon zu holen, aber dieses Vorhaben ist stets an der Frage "Wozu eigentlich?" gescheitert.
Für meine Belange, reicht mein aktuelles Moto e4 mehr als aus. -
Das ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen.
Wenn der Händler es verdient, nehme ich mir gerne ein paar Minuten Zeit. Ansonsten nicht!