Also wenn ein Wagen so hoch gebaut ist, wie ein Tipo oder Punto, dann verschwindet bei 50mm nix im Radkasten!
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Bermudadreieck gestopft
-
Ja, sehe ich auch so!
-
Die Pro Kit 30mm Federn sind auf jeden Fall für die Kombination mit den Seriendämpfern zugelassen.
Selbst die Eibach Sportline Federn, die bis zu 50mm tiefer legen, sind für die Seriendämpfer ausgelegt.
Aber hier würde ich die Bilsteindämpfer doch schon in Betracht ziehen. Dieses System ist dann doch schon sehr gut aufeinander abgestimmt. Kann nur besser sein! -
So, nun wieder zurück zum Thema:
-
I love Viktor Orban!
-
Aber den Familiennachzug will doch die SPD, oder täusche ich mich da? Die kannste alle vergessen!
-
Ih bin Fussballtrainer und trainiere eine Mannschaft, bestehend aus erwachsenen Flüchtlingen. Aus Gesprächen weiß ich, das niemand von denen aus dem Kriegsgebiet kommt. Die haben nie auch nur das Geringste mit Krieg zu tun gehabt. Dürfen jetzt aber alle ihr ganzen Familien nachholen. Das ist doch krank!
Der IS ist doch sowieso schon so gut wie besiegt, warum schickt man die alle nicht wieder nach Hause in ihre Heimat!?
-
Aktuell mein Lieblingswitz.
Schade, dass die Regierungen sowas nicht hinterfragen!
-
-
ich gehe sogar davon aus das er in 3 Jahren wiedergewählt wird
Ja gut, das ist mir jetzt zu weit weg. Bis dahin kann so viel passieren. Müssen wir einfach mal abwarten.
Aber wir reden ja vom "Land der unbegrenzten Möglichkeiten". Das muss man wirklich mit allem rechnen.
-
Zitat:
So doof wie 5 Meter Feldweg der Mann.
Würde ich nicht behaupten. Bis jetzt hat er, entgegen so mancher Prognose, sogar Weihnachten überstanden. Er weiß warum!
-
...denn Taten gleich NULL
Nicht so, bei Freund und Kupferstecher Donald!
-
Wers braucht und nicht weiß wohin mit seinem Geld...
-
Also wir haben auch Smartphones, und ja wir nutzen die auch. Der Trick ist aber, auch einmal OHNE die Dinger vor die Tür gehen! Das ist gar nicht so schwer, und wir machen das auch immer wieder. Gut nicht gerade wenn wir weiter weg fahren oder so, aber wenn wir hier im Nahbereich (paar Kilometer Umkreis) mal ungestört unterwegs sein wollen - das kommt durchaus immer mal wieder vor, und tut auch gut zwischendurch!
Gruß, MatzeDanke für deinen Tipp. Ich werde es mal versuchen!
-
Na dann viel Spaß damit!
Auf noch mehr Kommunikation hätte ich nun gar keine Lust.
Manchmal wünsche ich mir die Zeiten ohne Handy zurück. Leider hab ich mich zum Sklaven dieses Teufelswerkzeuges machen lassen. -
Naja beim Diesel kommt halt mit einem Sportauspuff nicht wirklich viel Sound raus, das liegt in der Natur des Motors.
Naja, es liegt auch in der Natur des Tipos, dass da gar kein "toller Sound" rauskommen soll.
-
Auch DU...Brutus!?
-
Ich beglückwünsche die Bayern schon mal zum Meistertitel. Die anderen sind alle zu blöd!
-
Das was ich meine ist nen "klack". Rasseln tut da nichts. Hört sich an wie nen Schalter der umgelegt wird und ist nach dem ersten klack auch weg bis er mal wieder länger steht (bei kalten temperaturen)
Dieses Problem hatte ich schon beim Punto und jetzt auch beim Mito. Immer im Winter beim Kaltstart.
Scheint ein FCA Problem zu sein.
Soll wohl irgendeine Kaltstart-Klappe sein. Nichts Wildes, aber nervt halt!