Perfekter Einstieg um offtopic eine Genderdiskussion anzuleiern
OK, dann oute ich mich mal:
Ich bin Transfinanziell - Ein reicher Mann, gefangen im Körper eines Armen!
Perfekter Einstieg um offtopic eine Genderdiskussion anzuleiern
OK, dann oute ich mich mal:
Ich bin Transfinanziell - Ein reicher Mann, gefangen im Körper eines Armen!
selbst mit einem Hochdruckreiniger nicht
Ja, verrückt, habe schon den kompletten Euro für den Spiegel versprüht. Keine Chance!
Ich hatte noch nie eine Spinne im Beifahrer-Spiegel, aber immer auf der Fahrerseite. Das nehme ich langsam persönlich!
Das merkwürdige daran ist, warum machen diese Spinnen sich es immer auf der Fahrerseite gemütlich.
Wenn ich Vollgas fahre, schaltest du erst gemütlich in den Vierten, was?
angeber
In Deutschland wäre ich vielleicht erschrocken, aber doch nicht in Australien. Sowas gehört doch schon fast zum alltäglichen Leben in solchen Ländern.
Zum Thema "primitives Volk" sag ich jetzt besser nix. Reicht dass sich ganz Afrika über den Trottel Trump aufregt..... hoffentlich ist der bald von der Bildfläche.
![]()
Die Amis sind nicht weniger primitiv. Ist auch ein großes Land. Die Zivilisation hat es noch nicht bis in alle Ecken geschafft.
Es gibt dort tatsächlich noch Inzuchtopfer, die nicht wissen, dass der Krieg in Deutschland vorbei ist. Kein Witz!
Wartungsfreundliche Guckspalten für die Profilkontrolle der Reifen!
Als "Nutzfahrzeug" in allen Lebenslagen, würde ich ihn auch nicht tiefer legen lassen.
Aber auf Bild 2 wirkt der Gesamteindruck doch schon harmonischer.
So sollte es eigentlich ganz selbstverständlich schon vom Werk aus aussehen.
Geht doch bei anderen Herstellern auch. Verstehe das nicht, warum die so hoch bauen, dass man da den Kopf reinstecken kann.
Schaut mal hier rein......
![]()
Fällt auf jeden Fall auf!
Matze, man darf das nicht überbewerten. Wir kennen das doch alle, wie irrational Frauen reagieren, wenn der Mutterinstinkt geweckt wird. Das ist von der Natur so vorgesehen und manchmal auch gut so.
2 Plätze belegen ist also besser als Familienparkplatz belegen?
Wieder was gelernt!
Auf jeden Fall läuft heute nur Mist in der Glotze.
Vielleicht sind die Federn für den Punto auch andere als für den Tipo. Keine Ahnung. Egal!
Sozial hat Dellen in der Tür!
Ähm nee... leider nicht, die Eibach Federn in meiner Limousine sind schwarz, so wie die originalen Federn auch. Und es sind definitiv die Eibach Federn drin, die originalen habe ich im Eibach Karton im Keller liegen, und auf den eingebauten stehen die Nummern aus dem Gutachten
![]()
Gruß, Matze
Meine Eibach pro Kit waren definitiv rot.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat