gestern wollte ein 500X Fahrer seinen Wagen tiefer legen,
irgendwie verkehrte Welt
Tolle Nummer
gestern wollte ein 500X Fahrer seinen Wagen tiefer legen,
irgendwie verkehrte Welt
Tolle Nummer
Mein Mito hat den 1.4 8V mit 5 Gängen und dreht bei 170km/h, 4800U/min.
Wie hoch dreht der 16V bei 170km/h?
nicht gleich wieder aus der Hose rutschen, aber ich finde den Tipo auch Hochbeinig wie ein Zicklein.
Etwas tiefer könnte er schon, steht dem Wagen sicherlich gut.
30mm von Eibach ok, könnte mir aber vorstellen das der Wagen dann doch sehr hart wird.
Die 30mm Eibach Federn lassen noch einen guten Restkomfort übrig. Ich hatte sie im Punto! Aber nicht um ihn wirklich tiefer zu legen, sondern nur, weil er vom Werk aus eher nach Punto Country aussieht. Das sieht dann mit 17" Felgen nach nix aus. Also im Grunde damit nur auf Normalniveau gebracht. Die Eibach vermitteln ein sehr gutes Fahrgefühl!
Die Federn sind übrigens rot !
Es wird vielleicht zu diesem Zeitpunkt scheitern, aber langfristig wird sich ein alternatives Antriebssystem nicht vermeiden lassen.
Mafioso singular - Mafiosi plural
Buona sera!
Guten Abend!
14 Seiten Gummidichtung!
Kölle alaaf
Viel Schlimmer sind die Ballonreifen!
Citroen Cactus
Die Franzosen haben die bescheuertsten Namen für ihre Autos.
enzo du gefällt's mir
wir
müssen zusammenhalten
Danke, dieses Kompliment gebe ich sehr gerne zurück!
Ja, das Problem ist nur, dann brauch ich mir keinen Jeep kaufen!
Der Jeep sieht von innen absolut nach Fiat aus.
Tipo City Car
Eigentlich war es die schöne Front, die den Punto ausgemacht hat. Ich würde diesen Wagen nicht als wirklichen Punto-Nachfolger bezeichnen.
Wie gesagt, Jörg du hast Bj 2016, das muss heute nicht mehr Stand der Dinge sein!
Vielleicht besser, dass da kein Mensch mehr durchsteigt. Hauptsache Kohle kassieren!
Ja Ja die haben ja auch alle Heckklappe, kennt ihr den nicht den unterschied?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß, aber ich wusste nicht, was ich sonst schreiben sollte. Ich wollte unbedigt was zu diesem geilen Thread beitragen!
ehrlich gesagt habe ich auch noch bei keinem andern Auto gesehen das da eine Schlaufe oder änliches gibt.
Mein Mito hat ne Schlaufe.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat