Beiträge von ENZO
-
-
Männer, drückt ihr auch alle Juve die Daumen!?
-
...und ich warte immer noch!
-
Früher haben sie sich noch mit einem Ford Transit zufrieden gegeben, dann mussten sie ihr mickriges Ego mit einem 3er BMW aufpumpen und jetzt muss es ein Mercedes sein um sich wichtig zu tun. Aber an Stil haben sie im Laufe der Jahre leider nicht dazugewonnen.
-
Moin!
Also Neid wird es nicht sein. Aber es muss einen anderen Grund geben, warum sich einige Menschen über ihr Fahrzeug identifizieren müssen.
Das wird meistens klar, wenn aus dem "tollen Schlitten" ein unscheinbares Männlein aussteigt.
Minderwertigkeitskomplexe entstehen auch im Berufsleben oder in einer unausgeglichenen Beziehung.
Der glanzvolle Auftritt mit einem "besseren" Auto, soll meistens nur etwas suggerieren, was eigentlich gar nicht ist.Von daher würde ich mir gar keinen Kopf machen, was andere Menschen über mich oder mein Leben denken.
Von Blendern soll man sich nicht verunsichern lassen!
-
Ich habe auch einfach nur nach einem Tipo-Forum gegoogelt.
-
Da bin ich auch gespannt, ob wenigstens die Fussmatten drin liegen. Vollgetankt glaube ich sowieso nicht.
-
Zahle für meinen Mito 840€ Überführungskosten + 150€ Bereitstellungskosten.
Wenn ich den Wagen inkl. Extras nicht 20% unter LP bekommen hätte, hätte ich das wahrscheinlich nicht akzeptiert. -
Ja, aber das ist doch kein Freemont Ersatz!
Nein, aber man sitzt auch hoch!
Zitat (Hinweis) aus einem anderen Thread:
PS: hier ein weiterer Hinweis zu dem Rätsel, welchen FCA-Wagen ich mir
am Freitag gekauft habe (in diversen anderen Artikeln hier im Forum sind
Hinweise versteckt):
Man sitzt hoch und relativ gerade. -
Fullback Crew Cab gibt es jetzt, oder?
-
Freemont?
-
Moin!
Tippe auch auf 500x.
-
Guten Abend die Herren!
Es ist nun in der Tat ein Alfa Romeo Mito geworden.
Trotzdem vielen Dank an euch alle, für die zahlreichen Tipps und Anregungen und vor allem, für die nette Aufnahme hier bei Euch!
Wenn es OK ist, würde ich hier ruhig gerne Gast bleiben und ab und zu zum plaudern mal reinschauen.
Gruß
-
Der Alfa Romeo Mito hat noch ein CD Laufwerk und sieht auch ansonsten echt toll aus. Ich glaube, ich werde schwach bei dem Kleinen.
-
Ja, da haben Sie nicht Unrecht, Herr Kollege!
Aber ich würde trotzdem gerne noch ein wenig an meinen CDs festhalten. Ist so ein emotionales Ding.
-
Herzlich willkommen und auch dir ein schönes Wochenende!
-
Sorry, ziehe meine Aussage dann hiermit zurück!
-
Uns ältere Kaliber, liegt sehr viel an unserer Platten und CD Sammlung. Eine Platte auflegen, muss man zelebrieren. Das ist mehr als nur Musik hören. Ähnlich ist es mittlerweile auch bei der CD. Da spielen Emotionen mit. Es ist etwas ganz besonderes, eine CD aus der Hülle zu holen, sich das Cover anzuschauen und sie dann einzuschieben. Das ist Liebe pur!
Ein Stick ist so lieblos.
-
Ehrlich gesagt, keiner. Alles Schmierentheater!
-
VW niemals!