Ja selbstverständlich, deswegen habe ich ja extra betont, dass es nur meine Meinung ist. Jeder soll natürlich nach seiner Fasson Glücklich werden.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Mein Punto hat auch 5 mal geblinkt. Mein Mito jetzt 3 mal. Reicht vollkommen.
-
Guten Morgen!
Ich würde es nicht machen. Der Tipo ist ein schönes, erwachsenes Auto. Wenn man was anderes möchte, hätte man sich gleich was anderes kaufen sollen.
Nur meine Meinung!
Aber wenn es denn sein soll, würde ich auch die Variante mit rot bevorzugen.
Gruß
-
In unserer nicht schneereichen Region mache ich schon seit Jahrzehnten so.1 Paar Gummis, ein Paar Felgen!
Ja, bei uns müssen wir den Schnee meistens auch mit der Lupe suchen.
-
Das gib ich mir nicht
Ich sehe es nicht ein mein Auto ein halbes Jahr potthässlich zu finden daher auch wenn es nicht ideal ist Alus müssen sein.
Sehe ich auch so. Ich steige allerdings auf Ganzjahresreifen um. So habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Nicht mehr diese ewige Wechselei und ein halbes Jahr mehr Lebensqualität. -
-
Moin moin
-
Danke, das probiere ich mal.
-
Ja, so ganz kurze kleine Aussetzer sind mir bei einer Probefahrt mit einem 95PS Tipo auch aufgefallen. Vielleicht so als wenn man untertourig fährt und er nach Gas verlangt. Aber keine Ahnung was das ist.
-
Guten Tag meine Damen und Herren!
Ich würde euch ja gerne ein paar Bilder des Mito zeigen, aber ich bin leider anscheinend nicht fähig dazu.
Vom Handy aus sind immer die Dateien zu groß. Als Smartphone-Neueinsteiger mit Billig-Handy, hab ich keinen Plan, wie man die Dateien verkleinert. Vom PC aus könnte ich das, bekomme aber einzelne Bilder nicht vom Handy auf den Lap-Top. Er will immer die kompletten Dateien importieren, das sind aber so viele, dass er einfach nicht aus dem Ei kommt.
-
Euch allen vielen Dank, liebe Freunde!
-
Enzo, es ist ein Mito, es ist aber auch ein Italinier. Also alles richtig gemacht, Viel Spaß damit wünsche ich Dir.
Vielen Dank!
-
ja toll nicht! ein alfa ist auch was besonderes viel spaß damit und unfallfreies fahren
Vielen Dank! -
Start/Stopp lässt sich übrigens deaktivieren. Gott sei dank!
-
Hast du nicht, ist sehr ausgereift dein Wägelchen wird auch schon seit 2008 gebaut
Sind so viele kleine, tolle Details zu entdecken, mit denen man gar nicht gerechnet hat. -
-
enzo hast du gut gemacht gehörst jetzt zu den alfisti
Ich möchte auf jeden Fall zu denen gehören, die nicht so viele Probleme mit ihrem Wagen haben.
-
Mito.. sowas habe ich beim Treffen an Johanna verschenkt..
Ok, war nur ein ferngesteuerter... aber ein Mito
Ja gut, er ist nicht so groß wie ein Tipo, aber er ist schon toll!
-
Bilder bitte,lg
Ja, auf jeden Fall. Werde ich die Tage machen!
-
Heute meinen Mito abgeholt. Der Wagen ist sooo Hammer. Ich freu mich!