Heute meinen Mito abgeholt. Der Wagen ist sooo Hammer. Ich freu mich!

Hallo Fiat-Freunde!
Partner:
-
-
Heute meinen Mito abgeholt. Der Wagen ist sooo Hammer. Ich freu mich!
Bilder bitte,lg
-
Bilder bitte,lg
Ja, auf jeden Fall. Werde ich die Tage machen!
-
Mito.. sowas habe ich beim Treffen an Johanna verschenkt..
Ok, war nur ein ferngesteuerter... aber ein Mito
-
Mito.. sowas habe ich beim Treffen an Johanna verschenkt..
Ok, war nur ein ferngesteuerter... aber ein Mito
Ja gut, er ist nicht so groß wie ein Tipo, aber er ist schon toll!
-
enzo hast du gut gemacht gehörst jetzt zu den alfisti
-
enzo hast du gut gemacht gehörst jetzt zu den alfisti
Ich möchte auf jeden Fall zu denen gehören, die nicht so viele Probleme mit ihrem Wagen haben.
-
Glückwunsch
Enzo. Mach mal ein paar hübsche Fotos für uns.
-
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß Enzo......
LG Thomas
-
-
Ich möchte auf jeden Fall zu denen gehören, die nicht so viele Probleme mit ihrem Wagen haben.
Hast du nicht, ist sehr ausgereift dein Wägelchen wird auch schon seit 2008 gebaut
-
Hast du nicht, ist sehr ausgereift dein Wägelchen wird auch schon seit 2008 gebaut
Sind so viele kleine, tolle Details zu entdecken, mit denen man gar nicht gerechnet hat. -
Der Mito ist ein sehr hübsches Wägelchen welches sich angenehm vom Einerlei der Kleinwagen abhebt.
-
Sind so viele kleine, tolle Details zu entdecken, mit denen man gar nicht gerechnet hat.
ja toll nicht! ein alfa ist auch was besonderes viel spaß damit und unfallfreies fahren
-
Der Mito ist ein sehr hübsches Wägelchen welches sich angenehm vom Einerlei der Kleinwagen abhebt.
wie der ypsi auch
-
Start/Stopp lässt sich übrigens deaktivieren. Gott sei dank!
-
ja toll nicht! ein alfa ist auch was besonderes viel spaß damit und unfallfreies fahren
Vielen Dank! -
Ja gut, er ist nicht so groß wie ein Tipo, aber er ist schon toll!
Nee alles gut, der Mito ist schon schick! Für mich teils zu klein, aber sowas könnte ich mir durchaus für meine Frau vorstellen.
Start/Stopp lässt sich übrigens deaktivieren. Gott sei dank!
Naja ob das so sinnvoll ist... ok schont Anlasser, Batterie usw... aber sonst - der Verbrauch im Stand, um Gottes willen...
-
Enzo, es ist ein Mito, es ist aber auch ein Italinier. Also alles richtig gemacht, Viel Spaß damit wünsche ich Dir.
-
Enzo, es ist ein Mito, es ist aber auch ein Italinier. Also alles richtig gemacht, Viel Spaß damit wünsche ich Dir.
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!