Beiträge von ENZO
-
-
Sind eigentlich alle Varianten parallel im "Einsatz", oder ist schon eine verschwunden?
-
Beleidigungen sind immer relativ zu beurteilen. Jeder hat da seine eigene Schmerzgrenze, was austeilen und einstecken angeht.
Selbst wenn es in diesem Fall so sein sollte, war es nicht die Erste und wird auch nicht die Letzte gewesen sein. Wenn eine bestimmte Grenze nicht überschritten wird, würde ich die beiden Parteien, ihr Problem selbst lösen lassen. So wie du es ja auch tust, Gerd. -
Ob das wirklich Pannen sind, bleibt abzuwarten.
-
Ach so meinst du das. Ok alles klar.
-
höchstens vom Tierschutz aber nie wieder vom Züchter......
Was ist denn der Unterschied?
-
Gibt es hier Fachpersonal für Hundetechnik?
Wir würden uns gerne eine kleine französische Bulldogge holen.
Man rät uns aber immer davon ab, weil sie wohl ständig kränkeln.
Hat jemand Erfahrung?
-
Sind denn wirklich alle Menschen so unvernünftig. Man kann doch mal ein bisschen aufpassen.
-
@uhrmacher
Glaube ich nicht. Rennt ja nicht jeder den ganzen Tag mit offenem Mund durch die Gegend. -
Ich denke, dass wir Versuchskanickel sind, ist uns allen bewusst. Genau wie wir das bei jeder....Packung Wurst sind, die wir kaufen. Es gibt nur einige, die das schönreden und andere, die das dramatisieren. Aber am Ende landen wir alle am selben Ort
-
@Sven1
Das spielt doch im Altherrenforum gar keine Rolle mehr. Wir sind froh, wenn wir damit noch pinkeln können. -
Je weniger geimpft wird, um so weniger Eidechsen!Je weniger geimpft wird, um so weniger werden die Eidechsen sehen,
weil sie verstorben sind!Du alter Dinosaurier.
-
Wenn, werden wir die "Eidechsen" erst in einigen Jahren sehen. Auszuschließen ist es nicht, auch wenn man uns das glauben machen will.
...obwohl, glauben machen will man uns das ja gar nicht. Deswegen wird jede Frage mit "Ist nicht von auszugehen!" beantwortet.
Die sichern sich schon schön ab. -
Das Problem ist nicht, dass jedes "Geschwurbel" geglaubt wird, sondern dass dich niemand wirklich glaubhaft vom Gegenteil überzeugen kann. Das einzige was kommt, ist "glaub doch dem Idioten nix!'
MIR reicht sowas als Antwort nicht. -
Bei dir kann man sich den Mund auch fusselig reden und es bringt leider nichts!Ist nicht bös gemeint!
Ja, das stimmt. Das liegt aber daran, dass ich Sachen wissen möchte, die mir keiner beantworten kann. Keiner kann in die Zukunft schauen......ausser Emmett Brown vielleicht.
-
Der armen Anja bin ich schon zu Genüge auf den Keks gegangen. Sie ist auch immer Hilfsbereit.
Danke! -
In einer hotline ist man auch nicht richtig, wenn man solche Bedenken hat!Sprich mit dem Arzt deines Vertrauens!
Ja natürlich, aber hierbei bezog ich mich aufs Internet. Man liest und liest und liest und bekommt nur schwammige Aussagen. Bei ihren Forderungen sind sie glaskar, aber Bedenken und Fragen werden nicht klar beantwortet. Warum sagen sie nicht, können wir nicht beantworten, wissen wir nicht. Impft euch auf euer Risiko oder lasst es!
Das ist ne klare Ansage. -
Und diese Ungewissheit macht mir einfach Angst. Ich kann das nicht ausblenden.
"Machen sie sich keine Sorgen, ihre Bedenken sind da völlig unbegründet!"
Können aber nicht erklären, warum.Wird das Erbgut geschädigt?
Ist nicht von auszugehen.Was ist das für eine nichtssagende Antwort!?
-
sachliche Aufklärung
Eine wirkliche Aufklärung, ist nicht zu erwarten. Egal welches Thema man googelt, es kommen nur Antworten wie: "Ist uns nicht bekannt" und "Ist nicht von auszugehen". Das schafft Vertrauen.
-
Ich telefoniere schon die ganze Zeit, alle möglichen Corona-Hotlines ab. Fragen die ins Eingemachte gehen, können nicht beantwortet werden..... erschreckend.