Ich habe es auch gesehen. Dann sage ich mal, die Tatsache, dass so etwas öffentlich gemacht, ist trottelig. Was hat man damit erreicht?
Colonel Nathan Jessup würde sagen, sie haben damit nichts erreicht, ausser das Land zu schwächen. Man lügt doch bei so vielen anderen wichtigen Sachen auch. Dann hätte man das auch unter den Teppich kehren können.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Um Impfen oder nicht Impfen, geht es hier bei uns schon lange nicht mehr. Es geht nur noch um die Methoden der Regierung. Und die stehen den der anderen Schwurblern in nichts nach.
-
Ich finde den Trottel, der das veröffentlicht hat, viel gefährlicher.
-
Ich würde auch lieber den Fachleuten vertrauen, aber selbst die Politiker übergehen die Stiko und machen was sie wollen. Tolles Vorbild.
-
Was das Zeug in 10 Jahren macht?Nichts, es wirkt nicht mehr!
Ohne das Thema jetzt überzustrapazieren, aber wenn mRNA etwas negatives verursachen sollte, dann würde es jetzt passieren. Wir wissen nur nicht, ob wir die Auswirkungen davon in vielleicht 10 Jahren feststellen werden. Das sind die Bedenken, die viele Menschen haben. Aber da wird immer nur drumherum geredet.
-
... möchte hinzufügen, dass es nicht um mich geht. Es gibt aber auch viele andere Menschen, die in der Luft hängen, weil sie vielleicht einfach nicht die richtigen Quellen haben um ausreichend aufgeklärt zu werden. Die haben nur die Glotze, und da gibt es leider nur politische Schwurbler.
-
Warum sagt die Regierung nicht klipp und klar, wir wissen nicht, was der Impfstoff in 10 Jahren mit euch macht, aber wir sind der Meinung, dass ihr euch jetzt alle impfen lassen müsst.
So eine ehrliche Aussage würden bestimmt auch einige Skeptiker honorieren und sich evtl. impfen lassen.
Aber "Wir gehen davon aus, dass schon nichts schlimmeres passieren wird", überzeugt leider niemanden. Da fühlt man sich nur verarscht. -
Welche Farbe die Decke wohl vorher hatte, bevor die ganzen....Flecken drauf waren!?
-
Die Regierungen brauchen immer einen Sündenbock. Die geben doch ihre Fehler nicht zu.
-
Zuviel Flausen und Phantasie ist aber auch nicht gut, sonst fängt es an zu schwurbeln.
-
Wer ist eigentlich Schuld, wenn die Impfzahlen nochmal 10- 15% steigen und die Infektionszahlen immernoch so hoch sind?
Dann ist es nicht mehr so einfach, die Schuld von sich zu weisen. Aber wahrscheinlich sind es auch dann, die restlichen 5% Ungeimpften. -
Man möchte die Impfpflicht nicht übers Knie brechen. Man bricht doch schon seit zwei Jahren nichts über's Knie.
-
Viel schlimmer, als dass einige Menschen eine eigene Sicht der Dinge haben, finde ich dass eine Handball WM mit 80% Hallenkapazitätsauslastung stattfinden darf.
-
Ok, hatte nicht weitergelesen.
-
€ 599,- für die 30.000er wollen die nachher von mir haben.....
Zündkerzen gewechselt. Warum ? Kommen die beim 95PS Motor nicht erst bei 60.000 dran ?
Sei doch Froh, dass du die Werkstatt deines Vertrauens unterstützen darfst, in diesen schweren Zeiten.
-
In Afrika verhungert alle 10 Sekunden ein Kind. Wie nah müssten wir auch hier sein, um diesen Wahnsinn zu begreifen!?
-
Mit einem Satz zeigt Baerbock, dass sie bei Corona nichts verstanden hat!
Mit einem Satz zeigt Baerbock, dass sie bei Corona nichts verstanden hat - FOCUS OnlineDas Mädel taugt maximal als Klassensprecherin der 7a.
-
Es muss ein neuer Impfstoff entwickelt werden, der das Virus bekämpft und nicht nur evtl. gegen schwere Verläufe schützt. Mit dieser Brühe kommen wir nicht weiter.
-
Noch ein Aufruf zu freiwilligen Kontaktbeschränkung. Das hat letztes Jahr schon nicht funktioniert. Immer die gleichen Fehler, vor Weihnachten.
-
Ich hatte mich schon auf schlag den Star gefreut und dann muss ich diese Tunte da sehen. Sofort weggeschaltet.