Also ich für meinen Teil, tue so etwas nicht als "Mist" ab. Dafür habe ich viel zu wenig Fachwissen. Ich kann nur hoffen, dass das nicht stimmt.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
n-tv NACHRICHTEN: Für alle nicht gerechtfertigt: Ethikrat-Mitglied erwägt Impfpflicht für Ältere.
https://www.n-tv.de/politik/Et…tere-article22977316.html -
Hat sie ein Vermutung, wo das passiert ist?
-
Anja, im Fernsehen sehe ich in den Intensivbetten immer nur dicke Leute liegen. Ist das Zufall?
-
Könnte man überhaupt nachweisen, dass die Krebserkrankung in 10 Jahren auf den Impfstoff zurückzuführen ist?
-
Egal ob wir am Impfstoff, an Corona oder an Lebensmitteln verrecken, hauptsache das Essen schmeckt uns die nächsten 10 Jahre noch. Freu mich schon auf das Weihnachtsessen.
-
Blasphemie!!!
-
Die meisten Menschen sterben an der Ernährung!Sich von Massenfutterherstellung zu ernähren ist höchst gefährlich.
Ja, da gibt's bestimmt auch Schwurbler, die die Spätfolgen fürchten.
-
Habe gerade wieder eine Sendung gesehen...... eigentlich sollte man heutzutage gar nichts mehr fressen.
Überall werden irgendwelche Giftstoffe gefunden. -
Ich werde auch in vielen Bereichen weiterhin erstmal mit Maske spazieren, auch wenn man es irgendwann nicht mehr muss.
-
Letztendlich geht es mir ums Prinzip. Ungerecht wird es spätestens an dem Punkt, wo man sich Prinzipien finanziell leisten können muss.
-
Täusch dich nicht, lieber Gerd, wieviele Menschen genug Geld haben um viele Strafen zu akzeptieren. Fängt schon im Strassenverkehr an. Da gibt es aber wenigstens noch das Punktesystem.
-
Das schlimne ist, dass die andere Seite sich mit Geld besänftigen lässt. Das grenzt schon an Korruption.
-
Ist ja auch nicht schlimm, wenn man nicht immer eine Antwort hat.
-
Dann sag mir doch gleich, dass du nicht mit mir darüber reden möchtest.
-
Corona nimmt keine Rücksicht auf die körperliche Unversehrtheit!
Wir reden aneinander vorbei. Aber gut, ist ja nicht das erste Mal.
Wie realistisch ist eine Gefahr, wenn einem die Möglichkeit gelassen wird, sich von ihr freizukaufen?
Möchtest du mir diese Frage beantworten? -
Nix mit Freiheit, Ungeimpfte dürfen nirgendwo hin!
Die Freiheit der körperlichen Unversehrtheit, ist mir persönlich mehr wert, als in irgendeinem bescheuerten Restaurant rumzuhängen.
-
Impfpflicht bedeutet, reiche Menschen können sich ihre Freiheit erkaufen und arme nicht.
Hier steht wieder das Geld über der Gerechtigkeit und der Gesundheit.
Was für ein Widerspruch. -
2G+ ist richtig und wichtig, aber ein Genickbruch für Einzelhandel und Gastronomie. Ein Trauerspiel in den großen Einkaufszentren.
-
Ich sagte ja extra "hier bei uns".