Jetzt versuchen sie es mit Hirschausen.
Bald kommen noch Atze Schröder und Kaya Yanar.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Ich versuche nur neutral zu bleiben. Ich möchte diese Spalterei der Gesellschaft, die die Regierung mit aller Macht immer weiter anheizt, nicht unterstützen. Dieser Vergleich ist wirklich sehr unglücklich gewählt, aber das zeugt doch nur davon, wie machtlos sich die Menschen fühlen. Ein Tier, das in die Enge getrieben wird, wird aggressiv. Aber es ist nicht von Natur aus böse.
-
Delikates Thema. Da muss man wirklich von beiden Seiten sehr offen rangehen, wann man das zielführend ausdiskutieren möchte.
-
Karl Lauterbach wird Gesundheitsminister
SPD stellt Kabinettsposten vor: Karl Lauterbach wird Gesundheitsminister (msn.com)Besser als Bundesgesundheitsschwurbler Jens Spahn.
-
Das ist seine Art von Protest. Er fühlt sich unverstanden und geht in die Offensive. Da kann man von menschlicher Seite Verständnis für haben oder die Regenschirmschiene fahren. Das muss jeder selber wissen.
-
Ich kann verstehen, warum sich @Denorius auf keine Diskussion einlässt. Egal was er hier erzählen würde, er würde für alle ein Schwurbler bleiben. Also kann er sich seine Spucke auch sparen.
Die Regenschirm-Nummer ist schon gar nicht so schlecht.....auf das Zwischenmenschliche bezogenen!!! -
@Denorius
Ich habe mir dieses Video zwar angeschaut, aber ich bin zu einfach gestrickt, um das ganze nachvollziehen zu können. Da ich aber offen für alles bin, möchte ich das schon verstehen.
Was sind die Gründe und Ziele der großen, mächtigen Bosse? Kannst du mir das bitte mal in einfachen Worten erklären? Warum machen die das alles. Dass die Kinderblut trinken, glaube ich jetzt nicht, oder? -
....jetzt weiß ich.....die Impfstoffe sind alle Placebos. Man will so die herausfiltern, die eben nicht funktionieren. Die werden dann früher oder später eliminiert.
-
Einen gewissen Herdentrieb sehe ich hier auch. Aber warum sollte man den braven, gut funktionierenden deutschen Bürger noch gefügiger machen? Der macht doch schon alles was man ihm sagt. Vielleicht ist das auch alles zu hoch für mich.
-
Und dafür hab ich mich jetzt mit dem General angelegt.
-
Ich finde das Video sehr interessant aber auch hier muss ich leider sagen, ich habe zu wenig Fachwissen, um den Inhalt zu beurteilen.
-
Jetzt kann ich auch nichts mehr für dich tun.
-
-
Man postet um sich mitzuteilen. Und wenn man nicht gegen die Forenregeln verstößt, hat hier jeder User das Recht dies zu tun, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Die Inhalte mag man mögen oder auch nicht. Aber solange der Forenbetreiber diese zulässt, brauchen wir keine Politessen.
-
Was zieht man sich eigentlich so daran hoch, dass 71% der Befragten, für eine Impfpflicht sind?
Das sind so ziemlich die Zahlen der Geimpften. Was sollten die denn auch anderes sagen!? -
Ich drück die Daumen.
-
Ski-Saison in Italien eröffnet.
Herzlichen Glückwunsch -
Was sind die Gründe für andere Postings?
-
Hier der Sicherheitsbericht vom PEI Stand 26.10.2021Danke, werde ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.
-
Guten Morgen Anja, das Wetter sieht sehr ungemütlich aus.
Hast du gut geschlafen?