Gute Tendenz. Wird schon.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Ich bin nicht für eine Impfpflicht, aber wenn, dann alle zusammen.
In guten, wie in schlechten Zeiten. -
Darf man eigentlich zwei Wagen nehmen?
-
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung: Bundestag beschließt erste begrenzte Corona-Impfpflicht.
https://www.faz.net/aktuell/po…impfpflicht-17677217.htmlWieder keine Eier in der Hose. Wie unsolidarisch ist das denn!? Entweder alle oder keiner.
Nix gelernt. -
Die Frage kann ich nachvollziehen. Das nochmalige Einfügen des Videos aber nicht.
Ich verabschiede mich schonmal präventiv von dir, lieber @Denorius -
Das darf man auf keinen Fall den Hausärzten aufbrummen. Da müssen feste Impfstationen her. Bin gespannt, wie das mit der Terminplanung läuft. Funktioniert ja jetzt schon nicht gut.
-
Guten Morgen Anja, da wären über 300Mio. (nur in Deutschland) Impfdosen im Jahr und eine enorme logistische Leistung notwendig. Da hatte ich jetzt eigentlich dran gedacht. Das wird ein Chaos geben.
-
Ich sach nüscht mehr dazu. Ich nehm auch noch ne 5te oder 6te Ümpfe, oder einmal jährlich. Wurscht.
Ich hoffe, es läuft nicht auf vierteljährlich hinaus.
-
Ich hab mir gerade die Amtsübergabe angeschaut.
Alle gut gelaufen, alle auf Kuschelkurs gewesen. -
Und ich dacht du kennst mich?
Woher? Ich kenne nur das Chaosliesl ausm Forum.
-
Ich dachte du freust dich.
-
Die Menschen, die sich selber für verrückt halten, sind meistens die normalsten Leute der Welt.
-
Ich freue mich über das, was ich hier in den letzten Tagen beobachten durfte.
Die Menschlichkeit kehrt so langsam wieder ein. -
Halten wir mal fest. Danke
-
Die Mutter von Forrest Gump sagte, "Dumm ist der, der Dummes tut!"
Ich weiß nicht, ob die gute Frau recht hat. -
Traurig.
-
Akademiker mit Niveau, gibt es bei Elitepartner.de.
-
Wäre trotzdem schön, wenn wenigstens die geringste Chance bestehen würde, sich ein wenig näher zu kommen. Aber die sehe ich hier nicht mal ansatzweise. Theoretisch finden hier nur Selbstgespräche statt. Jeder möchte sich mitteilen und / oder profilieren, obwohl man weiß, dass man die andere Partei sowieso nicht überzeugen kann.
-
Alles was ihr euch gegenseitig um die Ohren knallt, könnt ihr euch sparen. Es interessiert die andere Seite nicht.
-
Wer ist Hirschausen? Auch ein Komiker?
Ja, mit Medizinerstatus.
Der macht ein bisschen Stand-Up-Comedy.