Rein theoretisch geantwortet, seinen unbedingten Willen durchzusetzen.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Egal, schnell noch alle durchboostern, bevor die Zahlen noch weiter runtergehen oder im schlimmsten Fall die Pandemie zu ende geht, bevor man sein Ziel erreicht hat.
-
Ich bin öfters im Lidl, als es mir lieb ist. Schließlich arbeite ich da sogar…
Allerdings nur in der Logistik. Und da stehen keine Preise an den Regalen.
Davon ab war es auch nur ein unverbindliches Preisbeispiel.
Verstehe
-
Lieber Herr Ecki, sie kaufen anscheinend schonmal nicht bei Lidl ein, sonst wüssten sie, dass es schon lange keine Wurst mehr für 59Cent gibt.
-
Wenn sie das Geld hat, warum soll sie sparen? Andere haben noch mehr Geld, da regt sich auch keiner auf
-
2G Regelung in Niedersachsen wieder gekippt.
Was solls, mich freut es. -
Ich kann diese Scheiß Weihnachtsmusik nicht mehr hören.
-
Nicht unbedingt. Fehler sind manchmal notwendig, um zu lernen. Das sehe ich zwar immernoch nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
-
Ich bin so gespannt, wann die wahre Erleuchtung für uns alle kommt. Bis dahin werden noch viele Fehler gemacht. Schauen wir mal.
-
DJ Bobo? Ach ne, der kam aus der Schweiz.
DJ Ötzi -
Es ist wahrlich nicht einfach, einen Konsens zwischen Bestrafen und Belohnen zu finden.
Nordbayern.de: Keine Testpflicht für Geboosterte: Diese Corona-Regeln gelten seit heute in Bayern.
https://www.nordbayern.de/poli…eute-in-bayern-1.11631660 -
Die Faschingsgesellschaft wird langsam wieder gesund.
-
Ach, und da kommst du jetzt mit!?
-
Sag mal Enzo, schulde ich dir nicht noch eine Quelle für die Behauptung, daß sich seit Beginn der Impfkampagne die Anzahl der gemeldeten Impfnebenwirkungen allein im ersten Halbjahr '21 mehr als versiebenfacht hat?Ich habe es wieder gefunden
Du schuldest mir gar nichts, mein Freund.
-
Laber laber laber
-
Ich bezog mich eher auf die Wirtschaftlichen Schäden, die in Kauf genommen werden. Kleine Einzelhändler, die ihre Existenz verlieren, weil man nicht dazulernen will.
-
Ohne Bauernopfer keine Zukunft!
...war schon immer so und wird....
-
Das traurige ist, dass ausgerechnet die "Bauernopfer" am loyalsten sind.
-
Die Regierung ist völlig überfordert mit dieser Situation. Sie probieren so viel aus und wissen selber nicht, wohin das alles führt. "Kollateralschäden" sind auf jeden Fall eingeplant.
-
Ja ich weiß. Positiv denken.