10 Menschen + Kinder, auf engem Raum sind kein Problem, aber öffentliche Veranstaltungen mit 2G+ geht nicht.
Was soll man dazu sagen!?
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Hauptsache Weihnachten wird gefeiert.
Lauterbach weiß, dass die Menschen zu Weihnachten diszipliniert sein werden.
Gut, wenn er das weiß, wird es schon so sein.Und die jungen Leute, die in die Clubs gegangen wären, werden nun mit Mama und Papa aufm Sofa sitzen. Ist auch klar.
-
Ich freue mich schon auf die Impfpflicht. Dann kaufe ich mir einen Sack Popcorn und fahre nach Sachsen. Das wird ne Bombenstimmung geben.
-
Wir haben in Niedersachsen eine neue Masken Regel.
Ab sofort gilt im Einzelhandel:
Montag - Mittwoch, von 07.00 - 15.00Uhr, gelbe FFP2 Masken und von 15.00 - 22.00Uhr, rote FFP2 Masken.
Donnerstag - Samstag, von 07.00 - 15.00Uhr, grüne FFP2 Masken und von 15.00 - 22.00Uhr blaue FFP2 Masken.
Für Gruppen ab 4 Personen, täglich von 07.00 - 15.00 Uhr, weiße FFP2 Masken und von 15.00 - 22.00Uhr schwarze FFP2 Masken.
Dies gilt allerdings nur für die Winterzeit, also von O bis O. Während der Sommerzeit ist ein medizinischer OP-Mundschutz, DIN EN 14683, ganztägig, ausreichend. -
Ich freue mich schon auf die verordnete Weihnachtsruhe.
Weiß schon jemand, ab wieviel Uhr wir uns Bettfertig machen müssen? -
Ja, ca. 70%
-
Genau, die Mehrheit hat immer recht
-
Also ich vertraue dem Expertenrat der Bundesregierung.
-
Das gibt's doch gar nicht. Wieso hab ich das vorhin nicht gesehen? Vielleicht hat mein Handy das Video nicht schnell genug aufgebaut.
Sorry -
Diesen Film kann ich übrigens empfehlen.
-
The Wall
-
Das er, in diesem Fall du, mir den Unterschied erklärst, ööhmmm, meine meinem Freud!
Ok, also ein signifikanter Unterschied ist, dass das Wort "Wand" vier Buchstaben hat, und das Wort "Mauer" hat fünf Buchstaben.
Musste ich aber auch erst googeln. -
Ich hatte auf dich gebaut! Schade!
Was hast du von einem Ungeimpften erwartet!?
-
-
Ja Enzo, mein Freund ist nun total verwirrt!Was ist der Unterschied zwischen Impfmauer und Impfwand?
Ich kann es dir nicht sagen, lieber Gerd. Wer bin ich schon, eine so weltbewegende Frage zu beantworten!?
-
Fragen über Fragen
-
Ein "Wellenbad" der Angst.
-
Wenn das so weitergeht, geht keiner mehr zum Impfen. Dann kommt die Impfpflicht, nur weil die Rechnung nicht mehr aufgeht.
-
Runtergesetzt, du Schummler
-
Die tollen Tests machen leider alle, auch Geimpfte. Das Thema bringt uns also nicht weiter.