Ich wette die Schulen machen im neuen Jahr gar nicht erst auf hier.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ich wette die Schulen machen im neuen Jahr gar nicht erst auf hier.
Auch der Lehrernachwuchs fehlt, zahlreiche Studienplätze für Lehramt sind nicht besetzt!
Tolle Aussichten für unsere Kinder! -
Bildung wird total überbewertet. Gibt doch google.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Das Robert-Koch-Institut (RKI) empfiehlt aufgrund der aktuellen Corona-Lage in Deutschland "maximale Kontaktbeschränkungen".
-
Schön sind auch die Kommentare darunter. Schwurbler überall.....
-
hab mir das auch grad mal angesehen....schlimm das Hirn wirklich so wenig verteilt wurde
-
War vorhin in der Apotheke, Innenstadt zugeparkt die Leute rammeln durch die Geschäfte. Irre.
-
Ich glaube bei vielen ist das offene Ohr auch zu bei dem Thema,
die wollen das nicht mehr hören, keiner steigt mehr durch, jeden Tag neue Katastrophenmeldungen, früher oder später stumpft man da ab. -
-
Erstmals seit 13monaten wieder über 30000 neuinfektionen in
Italien
-
Wir haben in Niedersachsen eine neue Masken Regel.
Ab sofort gilt im Einzelhandel:
Montag - Mittwoch, von 07.00 - 15.00Uhr, gelbe FFP2 Masken und von 15.00 - 22.00Uhr, rote FFP2 Masken.
Donnerstag - Samstag, von 07.00 - 15.00Uhr, grüne FFP2 Masken und von 15.00 - 22.00Uhr blaue FFP2 Masken.
Für Gruppen ab 4 Personen, täglich von 07.00 - 15.00 Uhr, weiße FFP2 Masken und von 15.00 - 22.00Uhr schwarze FFP2 Masken.
Dies gilt allerdings nur für die Winterzeit, also von O bis O. Während der Sommerzeit ist ein medizinischer OP-Mundschutz, DIN EN 14683, ganztägig, ausreichend. -
Das heißt ich müsste mir immer 3 Leute suchen, damit ich eine schwarze Maske tragen darf? Die spinnen ja… so viel zum Thema Kontaktreduzierung
-
Ich trage nur FFP2 in Königsblau, nicht auszudenken, wenn ich Schwarz/Gelb tragen müsste!
-
Ich freue mich schon auf die Impfpflicht. Dann kaufe ich mir einen Sack Popcorn und fahre nach Sachsen. Das wird ne Bombenstimmung geben.
-
Ich freue mich schon auf die Impfpflicht. Dann kaufe ich mir einen Sack Popcorn und fahre nach Sachsen. Das wird ne Bombenstimmung geben.
Aber bitte ohne "Ich bin gespritzt" T-shirt!
-
-
Hauptsache Weihnachten wird gefeiert.
Lauterbach weiß, dass die Menschen zu Weihnachten diszipliniert sein werden.
Gut, wenn er das weiß, wird es schon so sein.Und die jungen Leute, die in die Clubs gegangen wären, werden nun mit Mama und Papa aufm Sofa sitzen. Ist auch klar.
-
Ich trage nur FFP2 in Königsblau, nicht auszudenken, wenn ich Schwarz/Gelb tragen müsste!
Huh, noch ein Herthaner
-
Hauptsache Weihnachten wird gefeiert.
Lauterbach weiß, dass die Menschen zu Weihnachten diszipliniert sein werden.
Gut, wenn er das weiß, wird es schon so sein.Und die jungen Leute, die in die Clubs gegangen wären, werden nun mit Mama und Papa aufm Sofa sitzen. Ist auch klar.
Und die Omi ist per Skype dazugeschaltet.
-
Huh, noch ein Herthaner
Nicht ganz!
Etwas mehr in meiner Nähe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!