Ich denke, @drfiat meint die Qualifikation die man braucht um eine bestimmte Tätigkeit durchzuführen, sollte dementsprechend bewertet werden.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Gar nicht hingucken. Tanken müssen wir so oder so.
-
-
-
Eben erst gehört. Alfred Biolek ist heute bzw. Gestern im Alter von 87 Jahren gestorben.
R.I.P. -
Ich weiß nicht, wie es in der KFZ-Branche ist, aber in anderen Berufszweigen werden Verbrauchsmaterialien in der Gesamtkalkulation des Betriebes verrechnet.
-
Jetzt werden die schweren Geschütze aufgefahren.
Baerbock möchte ich mir auch nicht vorstellen.
-
Das hast du falsch verstanden, Anja. Es ging gar nicht darum wer Recht hat. Patrick und ich mussten nur erstmal feststellen, dass wir beide das Recht haben, zu unserer Meinung zu stehen. Das haben wir gesittet getan und nun ist das Thema abgehakt.
-
Dann weiß ich nicht, warum wir diskutieren.
-
Und ich spreche meine Meinung aus. Habe ich das gleiche Recht zu, wie du.
-
Du nutzt doch auch jede Gelegenheit, un deine Meinung hier zu manifestieren. Laß du es doch.
-
Leute fresst Scheiße, milliarden Fliegen können nicht irren.
Finde den Fehler! -
Als Selbstdenker, sehe ich da noch viele andere Wege. Aber dafür muss man halt was tun.
-
Ganz simpel veranschaulicht.
-
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, die Entscheidung nimmt einem keiner ab, ...
Stella, ich kann und will dir in keinem Punkt wiedersprechen, aber leider ist es so, dass die Propagandamaschinerie auf Hochtouren läuft und ständig versucht, genau dies zu tun. Ständig wird einem suggeriert, wie dumm man ist, oder dass man andere Menschenleben in Gefahr bringt und noch viele andere nette Sachen mehr. Sowas geht gar nicht.
. -
Rischtisch, seit rund 30 Jahren!
Also waren alle bis jetzt aufgetreten Nebenwirkungen, Hirnvenenthrombosen u.s.w., vorher schon bekannt?
-
Solange die eigene Meinung nur das eigene Leben kostet, ja!
Schon viele Menschen sind für ihre Meinung verurteilt worden. Ist mir aber egal. Ich halte es wie Martin Luther.
"Hier stehe ich. Ich kann nicht anders. Amen!" -
Null Problemo Enzo!Man kann ja nicht immer Recht haben!
Das stimmt, aber man sollte immer eine eigene Meinung haben.
-
Sorry, meine Meinung. Muss nicht richtig sein.
-
Daher bin ich eher für eine Pflicht ab 18 Jahren für alle!Wenn die dafür notwendigen Entwicklungszeiten eingehalten werden, wäre ich auch für eine Impfpflicht. Bis dahin sollte es freiwillig bleiben.