Wieso...früher war doch alles besser.
Jede Epoche hat seine Schuldigen.
Wieso...früher war doch alles besser.
Jede Epoche hat seine Schuldigen.
Hätten wir damals einen Impfstoff gehabt, wären schon alle geimpft
und wir hätten den Scheiß hinter uns!
Da gab's auch noch kein Internet.
Wir entwickeln uns zurück. Hoffentlich nicht zuviele Jahrzehnte.
Wir gesagt habe selber ein covid-fall in der Familie erlebt das möchte ich nicht noch mal erleben,
schwerster verlauf mit! Beatmung und Künstlichen Koma.Mangels freier intensivbetten musste zuhause genesen werden, die Wohnung wurde kurzerhand ein Intensivstation, zwei Ärzte kümmerten sich 3tage 24h um den Patient.Noch heute leidet er an den folgen
,
Gute Besserung weiterhin.
Das komische ist nur, umgekehrt geht es doch auch.
Egal, lassen wir das. Wir haben ja schon festgestellt, dass wir alle verschieden sind ....und das ist auch gut so.
Und genau das ist es was ich dir ankreide.
Dann hab auch den Arsch in der Hose und sprich genau die Leute an die du meinst![]()
Dann kann das niemand falsch verstehen.
Du glaub mir mal, ich hab den Arsch in der Hose um mich fur alles gerade zu machen. Aber das ist eine Sache, die hat was mit Respekt zu tun. Solange mich niemand persönlich anspricht, antworte ich auch nur allgemein. So verschieden sind die Menschen nunmal.
Jepp....... Ich unterstelle den sogenannten Nicht-Impfwilligen überhaupt nichts.
Sie werden ihre Gründe haben eine Impfung abzulehnen, oder mit dem impfen zu warten.
Mehr nicht und weniger auch nicht.
Hab ich auch nicht so verstanden, lieber Dirk!
Ich habe dich nur zitiert, um daran anzuknüpfen. Bezog mich aber auf die Aussgen anderer User.
Sorry, wenn es falsch rüberkam.
Wir wünschen wirklich niemanden etwas schlechtes auch wenn Dummheit eigentlich bestraft gehört.
Trotzdem hast du nicht das Recht, mir Dummheit zu unterstellen. Oder habe ich das jetzt auch wieder falsch interpretiert!?
Das Problem ist die fehlende Aufklärung von FACHLEUTEN und zwar von Anfang an.
Stattdessen geschieht das durch Medien und diverse Experten.
Logisch verunsichert sowas.
Absolut korrekt!
Die Leute wissen doch gar nicht mehr, ob sie Sucharit Bhakdi, Karl Lauerbach oder Oliver Welke glauben sollen.
Es gibt ja noch einige Hintertürchen, die wir öffnen können!
Die Unsicherheit der Menschen erkennt man doch schon daran, dass sobald die Zahlen runtergehen, die Leute die Chance nutzen um den Impftermin nicht mehr wahrzunehmen. Das ist doch alarmierend. Dann auch noch mit den Hintertürchen zu drohen, hilft doch wirklich nicht weiter, oder?
Ich finde diese Diskussion unsinnig.
Sehr gut, darauf einigen wir uns.
Meinst du mich, Anja?
Schaun wir mal, ob wir die 20% noch hin bekommen!
So auf jeden Fall nicht.
Dorni ist Dirk. Morgen!!!
Danke. Gestern!!!
.... außerdem, mach dir mal keine Sorgen. Ich verstehe schon ganz gut, was hier teilweise suggeriert werden soll
Andere schreiben doch auch wirres Zeug
Wer ist Dirk?
Na ich hoffe doch glimpflich.
![]()
Wir wünschen niemandem was böses.
Es gibt ja genug Gründe sich nicht impfen zu lassen. Das für und wieder muss jeder für sich selbst entscheiden,
Ich finde es wirklich erschreckend, wie hier die Nicht-Impfwilligen immer unterschwellig als die Bösen dargestellt werden. Ganz schlimm, diese Vorverurteilungen.
Danke für die Info.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat