Beiträge von ENZO
-
-
Guten Morgen!
Eine Bitte an die 24%, die mit NEIN gestimmt haben. Wärt ihr bereit, euch zwecks Informationsaustausch bei mir per PN zu melden?
Danke u. Gruß
ENZO -
Guten Morgen nachträglich.
-
Find ich auch ne gute Idee.
-
Wir sollten alle ein wenig flexibler in unserem Denken werden.
-
-
Was ist da los?
-
Auf einen Punkt werden wir hier nicht kommen. Vielleicht sollten wir unsere Ansichten gegenseitig respektieren, anstatt stândig Spitzen zu verteilen. Lustig ist das Thema schon lange nicht mehr.
-
-
richtig! auch in Italien gilt, wer vollständig geimpft ist hat alle Freiheiten wieder, also ihr impfverweigerer lasst euch impfen
LIeber Patrick, wenn ich für meine Überzeugung bestraft werden soll, dann nehme ich es hin und lerne damit zu leben.
-
Mahlzeit Thomas
-
Die Pandemie hat mich belehrt, die Deppen haben doch wohl die Überhand!
So sieht es aus
-
@Mahatma1961
Ich gönne dir deinen Urlaub und wünsche euch viel Spaß.
Verstehen kann ich es trotzdem nicht. -
@Jörg
Wäre es so ein großes Problem, momentan einfach mal vorsichtshalber auf Auslandsurlaub zu verzichten?
Warum muss man darauf bestehen?
Dann laß doch andere Leute auch machen, was sie wollen, wenn du so liberal eingestellt bist. -
-
Glückwunsch nachträglich, Gerd.
-
Das Problem ist, sie verstoßen ja im Moment gegen keine Regel. Aber Eigenverantwortung gleich Null.
-
Am besten sind die, die unbedingt im Ausland Urlaub machen müssen und hier die Moralapostel spielen. Lächerlich, tut mir leid.
-
Wir stehen alle auf der richtigen Seite!Wir wollen den Scheiß besiegen!
Auch wenn ich doppelt geimpft bin,
halte ich mich weiter an die Regeln!Nur gut, dass man nichts mehr von den Corona Leugnern hört!
Ob wir auf der richtigen Seite stehen, lasse ich mal dahingestellt. Aber wir stehen alle auf der selben Seite. Das haben einige noch nicht verstanden.
-
Die Impfpflicht kommt durch die Hintertür und die Quittung auch.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.
Aber viele glauben, schon auf der richtigen Seite zu stehen.