Ach das stört mich nicht. Er wusste, dass er sich einen Fiat kauft.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Er hat anscheinend in die Scheiße gegriffen. Da wäre ich auch sauer.
-
Gott sei Dank!!!
-
Jetzt Daumen drücken für Eriksen.
-
Es ist ja so, dass man natürlich versucht zügig wegzukommen, aber wenn dann irgendwann die Leistungsgrenzen des Fahrzeuges erreicht sind, dann geht halt nicht mehr. Dann kannst du nur noch ne Vollbremsung hinlegen, bevor du in die Leitplanke fährst oder der Nachfolgende lässt dich rein, indem er kurz vom Gas geht. Aber manche Schweine lassen dich echt auflaufen. Da geilen die sich dran auf.
-
Oh Sorry, ich wollte dich nicht beleidigen.
-
Es gibt auch W.chser, die einen auf dem Beschleunigungsstreifen lieber anhalten lassen, als mal kurz vom Gas zu gehen
-
Es gibt auch die, die die Geschwindigkeit an den Überhohler anpassen,
damit er nicht vorbei kommt!
Ich liebe Elefantenrennen!Mega Arschlöcher
-
Das mit dem Nichtblinken sehe ich nur als Problem, wenn ich durch das fehlende Signal wirklich einen Nachteil habe. Aber viele regen sich ja nur prinzipiell darüber auf, weil sie notorische Meckerer sind. Das kann ich nicht verstehen und solche Leute nerven auch.
-
Was hat mich denn da geritten auf die Türkei zu setzen....
Verschissen!
-
Normales überholen, wenn es angebracht ist, macht ja schon Sinn. Aber dieses ständige überholen müssen, nur weil man zeigen will, was man für ein schneller Hirsch ist und dann auch noch vor einem hertuckern, das ist einfach zu hoch für mich.
-
Es gibt Leute, da kannst du bei Tempo 100, 110 fahren und sie müssen dich trotzdem überholen, sogar bei nahendem Gegenverkehr. Diese Spasten sind eine Gefahr für mich und dich. Gefâhrlicher als Schleicher.
-
Obernervensägen:
Überholer
Huper
Kopfschüttler
Audi Kombi Fahrer
Skoda- u. Golffahrer
...und Leute die sich nicht um ihren eigenen Scheiß kümmern können. -
Naja, leider nicht wirklich gut gemacht. Die Türken waren schwach und haben nur defensiv gespielt. Die waren nur auf ein 0:0 aus. Kein Gegenpressing. Bei jedem Ballverlust in der Offensive, haben sie sofort den Angriff abgebrochen und haben sich zurückgezogen.
Die Italiener haben leider unnötigerweise nervös und ungenau gespielt. Zu viele Fehlpässe und schlechte Abschlüsse. Diese Türken hätten sie bereits in der ersten Halbzeit abschießen müssen. Aber wenigstens in der 2.Hz. haben sie gezeigt, dass sie mehr drauf haben. Aber da muss wirklich noch was kommen. Hoffentlich steigern sie sich noch, wenn die besseren Gegner kommen. -
-
-
Ich glaube, die Zahlen wurden zu früh runter manipuliert. Jetzt wird sich bald keiner mehr Impfen lassen.
-
Aus gegebenem Anlass
-
Oh Shit, ich denk an dich.
-
Jo, heute frei. Gott sei Dank.
Wie geht's dir?