Beiträge von ENZO
-
-
Vor allem, die Philosophie eines Volkswagen, war noch eine authentische.
-
Damals war VW auch wirklich noch ein Volkswagen.
-
Das Interieur italienischer Fahrzeuge, besteht überwiegend aus getrockneten Teigwaren. Die kann man im Falle einer bevorstehenden Verschrottung des Wagens, noch zerkleinern, Kochen und verzehren. Das nenne ich mal Nachhaltigkeit.
-
VAG verwendet nur Gold, Wurzelholz und andere edle Materialien.
-
Ich finde es schade, dass die Giulietta nicht mehr gebaut wird. Das wäre mein nächster geworden. Aber einen vergleichbaren Nachfolger wird es wohl auch nicht geben, oder Patrick?
-
Ich hab schon drinnen gesessen. Auch mit gefahren. Ich bin da eher spartanisch veranlagt. Ich brauch den ganzen Schischi nicht. Und schnell muss ich auch nicht fahren. Von A nach B kommen, reicht mir. Wenn ich dabei so wenig Geld wie möglich verbrenne, freut es mich umso mehr.
-
Ja, den Space Star hauen die überall für den Preis raus. Sehr gutes Angebot.
-
der 500 ist auch massiv überteuert.
Absolut richtig!
-
und was ist mit Brüsten?
Ich schiebe einfach meinen Bauch hoch.
-
Vor ein paar Jahren, hat man noch z.B. einen Panda für 6.900€ und einen Punto für 8.900€ bekommen (Angebote). Dafür wäre ich bereit, das Qualtätsniveau zu akzeptieren. Aber heutzutage, würde ich mir keinen Fiat zum Listenpreis holen. Ein gutes Angebot würde ich allerdings nicht abschlagen.
-
Ok, ich besorge mir eine Perücke.
-
Es gibt auch ......, die einen auf dem Beschleunigungsstreifen lieber anhalten lassen, als mal kurz vom Gas zu gehen
-
Ja, ja, mit Mühe und Not überholen, dann einscheren und den Überholten ausbremsen!Und das, wenn man 120 fährt!
Das machen die einmal, beim nächsten Versuch lasse ich sie links verhungern!
Herrlicher Meckerfred hier!Hatte ich nicht erwähnt, dass es mir um das Auffahren auf eine Autobahn oder Bundesstraße geht. Nicht um das Überholen.
-
Der Golf ist eines der ordinärsten Autos auf dieser Erde. Aber die Fahrer glauben alle, dass sie etwas besonderes fahren.
-
Danke dorni!
-
Fiat ist Fiat, aber sie übertreiben es seit kurzem mit den Preisen. Da muss dann qualitativ wirklich mehr kommen.
-
Ich finde auch , dass VW hochwertiger anmutet, dass heißt aber nicht zwingend, dass sie weniger Probleme machen.
-
David, ich kann deinen Ärger verstehen, aber halt dich doch aus Respekt einfach ein wenig zurück. Das wäre nett.
...der Stinkstiefel bin ich nämlich hier
-
Ich sags ja immer, wer einen Sportwagen haben möchte, muss sich einen Sportwagen kaufen