...und der Impfstoff sowieso immer auf dem Stand vom Vorjahr ist.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Das wird nicht so schlimm werden. Bis dahin gibt es ausreichend Impfstoff und die Termine verteilen sich gut aufs Jahr und auf die Hausärzte.
-
Ja, im umgekehrten Fall, spricht man ja auch nicht von "Impfgeile".
-
o.k. nennen wir sie "Ungespritzte"!
Das finde ich gut. Danke!
-
"Impfverweigerer" hört sich wirklich nicht schön an. Jeder hat seine Gründe, warum er sich noch nicht impfen lassen kann oder will. So wie auch ich. Das sollte respektiert werden.
-
Dann schauen wir mal, ob wir eine Gemeinschaftsimmunität hin bekommen!
Die, die sich schon einmal haben impfen lassen, werden sich auch nach einem Jahr nochmal impfen lassen. Vorausgesetzt, dass bei ihnen alles gut gelaufen ist. Das wird aber in den meisten Fällen so sein. Hinzu kommen die "Langzeitbeobachter", die auch im Laufe der Zeit, Vertrauen zu den Impfstoffen bekommen werden.
Ich denke, das wird schon werden. -
Ich frage mich gerade, was passiert mit den Impfunwilligen in Zukunft?
Ich vermute, wenn eine Herdenimmunität erreicht wurde, wird das keine Rolle mehr spielen.
-
Bonjour l'amour
-
Wenn allein hier schon so viele am "Drücker" sind, verstehe ich nicht warum das im allgemeinen nicht schneller geht.
-
Ja, seht zu und gebt Gas. Ich will bald wieder feiern.
-
ich denke Orca
-
Peter Ustinov auf arte.
-
Anhebung Mindestlohn: gut
Einmaliger Kinderbonus: Insgesamt ein großer Haufen Geld, aber für die Familie ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Viel Geld zum Fenster rausgeworfen. -
Post fürchtet Straße in Duisburg – und stellt nicht mehr direkt zu
Angst vor Corona: Post fürchtet Straße in Duisburg – und stellt nicht mehr zu (t-online.de)Man kann auch echt übertreiben.
-
Ne, sagt man doch so
-
-
Geht mir genauso. Ich stehe auch immer mit den Hühnern auf.
-
Buongiorno! Ich habe hier noch nie reingeschaut Ich dachte immer, das ist ein Thread für Tipo Treffen. Das hat mir irgendwie das Wort Stammtisch suggeriert. Ist zumindest in anderen Foren so. Jetzt kann ich auch die Reaktionen auf die Eröffnung meines Threads "Alles mögliche" verstehen.
-
Ja, ich fahre auch noch nicht wild durch die Gegend. Aber es gibt eben viele die es tun. Die Medien suggerieren einem aber auch schon bei der kleinsten Bewegung in eine bessere Richtig, dass bald alles wieder gut wird und schon fallen auch gleich wieder die Worte Lockerungen und Öffnungen.
-
Schuld sind Medien und Coronamüdigkeit.