Unnötige Vergeudung von Ressourcen und Man-Power.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Gerd, ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei. Da ich nicht unbedingt recht haben muss, ziehe ich hiermit zurück.
-
Hinzu kommt noch, dass wir zwischen infizieren und erkranken unterscheiden müssen.
-
Dass Impfen ein Weg ist, das Virus zu bekämpfen, da sind wir uns ja einig.
Aber nicht jedes Individuum, dass sich nicht impfen lässt, ist zum Erkranken verdammt. Das ist auch klar.
Wenn Kollege Karl-Heinz ein ungutes Gefühl bei AstraZeneca hat, dann soll er es erstmal lassen. Später nochmal probieren und hoffen, dass er die Möglichkeit hat, einen anderen Impfstoff zu bekommen. -
Das ist doch was anderes, Gerd. Aber die Aussage "Entweder Impfen oder erkranken" ist einfach nicht wahr. Und das weißt du auch. Mit den Ängsten der Menschen spielen, ist nicht fair.
-
Entweder erkranken, oder impfen!
Aber das stimmt zum Glück auch nicht in jedem Fall.
-
Oder nichts von beiden. Die Möglichkeit darf man auch nicht ausser acht lassen. Hier ist die Wahrscheinlichkeit sogar am größten.
-
Dann laßt es doch. Hört auf euer Inneres.
-
ich denke auch, dass das nicht der richtige Weg ist, auf eine andere Denkweise aufmerksam zu machen. Sowas geht nur auf den Sack.
-
Ich wollts nicht sagen
.
-
Mein Opa hat in einer sehr schweren Zeit, 6 Kinder durchgebracht und malocht wie ein Pferd. Als er am "Ziel" war, hatte er auch schon fertig (Resta in pace, nonno!).
-
Danke, dass du mich dran erinnerst. Wir müssen ja heute noch einkaufen gehen.
-
...aber auch universell einsetzbar.
-
Weiterhin Fernseh glotzen. Sehe gerade einen Bericht über Solar Foods. Sehr interessant. Werde ich mal im Auge behalten.
-
Ja, die Nicht-berufstätigen müssen ja auch bedient werden. RTL z.B. macht das sehr gut.
-
Die Qualität dieses "Werkes" möchte ich gar nicht beurteilen, aber der Titel gefâllt mir.
-
letztendlich geht es nur um Einschaltquoten.
-
@ENZO
Ich würde den Satz im Präteritum formulieren.ich habe ja nur ein Buch-Titel zitiert.
-
Wenn es wirklich soweit kommt, dass ich als Nichtgeimpfter zugucken darf, wie Geimpfte shoppen und Essengehen dürfen, dann werde ich meine Einstellung zu dem gesamten Thema, überdenken. So wie sehr viele andere Bürger das auch tun werden.
-
Deutschland schafft sich ab.