"Es geht nicht um Privilegien, es geht darum, dass Grundrechte Menschen zustehen.....!"
(Hubertus Heil)
Was für ein Widerspruch. Außerdem dachte ich, dass die Grundrechte für alle gelten.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Xiaomi mit Android 10
-
Ich hab auch gerne die Märchen auf DDR geguckt. Oder "Mach mit, mach's nach, mach's besser".
-
-
Ja, mit sowas ist immer nicht zu spaßen.
-
Fing doch schon bei der Nationalmannschaft an!
Absolut richtig. Gutes Beispiel.
-
Wenn Werte und Tugenden ausgestorben sind, dann gute Nacht Deutschland.
-
In 20 Jahren, wenn alle nicht kranken Spinner weg sind, wirds noch schlimmer
-
Du wirst lachen, der hat jetzt das 3te Bett. Haben wir selber gebaut aus Paletten, 2,20m mal 1,60. Dicke Matratze drauf 30 cm und gut.
Gut gemacht
Mein Sohn ist nicht so groß, hat aber schon das 4. Bett. Ich weiß auch nicht, was der immer macht.
-
Wir rätseln alle nach wem der kommt
meine Brüder sind ja auch alle sehr groß aber er ist jetzt schon gleichauf mit meinem Lieblingsbruder und wächst noch
Unglaublich!
Kannst schonmal 2 Löcher ins Fußende vom Bett sägen. -
2 Meter und Schuhgröße 47
-
Der ist auch geil
-
-
Wo kommt nur dieser Hass und dieser Frust her. Haben die keinen Friseur, mit dem sie reden können!? Ach ja, geht ja im Moment nicht.
-
Die haben doch ne Klatsche.
-
Genau, sonst droht Rohrinfarkt.
-
Das Paradebeispiel eines Egoisten! Applause! Dein Geschreibsel ist meinem also schon wegen dem Meinungsgehalt überlegen. Interressante These. Aber nicht weniger wirr... ich klink mich aus. Wenn das Argument Argument kommt ist das Ende nah.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Bla bla bla, nur heiße Luft.
-
Keine Argumente, nur Meinungen. Und deine Meinung interessiert mich nicht.
-
@tuxedo21
Das heißt also, du hast keine wirklichen Argumente. Danke auch für diese Aussage.
Dann können wir dieses Thema auch beenden. -
@tuxedo21
Danke, für diese Aussage.