Ich finde, in Deutschland wird bei diesem Thema zu viel Rücksicht auf Minderheiten genommen!
Verdammter Sozialstaat.
Ich finde, in Deutschland wird bei diesem Thema zu viel Rücksicht auf Minderheiten genommen!
Verdammter Sozialstaat.
Da kommen wir wieder an den Ursprung. Die die uns allen, also dem Gemeinwohl dient.
Und die haben in jedem Fall recht?
Wir haben Reisefreiheit. Kann also nichts falsches an der Aussage erkennen.
Es gibt sehr viele Länder auf dieser Erde mit unterschiedlichsten Führungsstilen und Systemen. Jedem steht frei sich eines als Heimat zu wählen...
Diese Aussagen würde ich nochmal überdenken.
Willst du behaupten das jede Überzeugung in unserem System platz findet?
Wessen Überzeugung wäre den prädestiniert, einen Platz in unserem System zu finden?
Das Wasser fließt nur schneller ab. Mehr wird es dadurch nicht. Das Dach wird ja von der Grundfläche nicht größer, nur weil es steiler zum Giebel hochgeht.
Wie soll man sich guten Gewissens den Weg zu einem gesamtgesellschaftlichen Ziel anschließen, wenn man davon nicht überzeugt ist?
Mit welchem Recht verurteilst du diese Menschen?
@TipTop
Es gibt auch Menschen, die aus prinzip immer "dafür" sind.
Sind das bessere Menschen?
Ich weiß es nicht.
Aber man sollte in beiden Fällen nicht über einen Kamm scheren.
kostet sogar mehr als Trinkwasser.
@JD4040
Vielleicht Grundwasser. Ich bin kein Experte in diesem Bereich, aber irgendeine andere Lösung wird es bestimmt geben. Wasseraufbereitung ist bestimmt ein komplexer Vorgang, der auch nicht billig ist. Einen Großteil dieses Wasser spülen wir wieder das Klo runter. Ein Paradoxon.
..... Meinst du jetzt die Wasserwerfer der Polizei?
![]()
Auch, das ist aber bestimmt Grundwasser.
Wie krank diese Welt ist, beweist, dass Scheiße mit Trinkwasser weggespült wird.
@drfiat
Eindeutig JA.
Mir fällt aber auch auf, dass immer mehr Menschen anfangen.....anders zu denken.
Niemand möchte, dass Menschen ersticken. Aber dass die Politik zu viele Fehler macht, ist ja auch kein Geheimnis. Nicht jeder der hinterfragt, ist ein schlechter Mensch.
Ein Punkt fehlt noch.
Impfen, Impfen, Impfen.
Hach waren das noch Zeiten als man die Kerzen auf der Torte
ausblasen konnte
Musst halt ein bisschen kräftiger durch die Maske blasen.
Ich würd's England mal gönnen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat