Ich kann mich leider überhaupt nicht mehr erinnern.
Ich war da auch noch in einem Alter, wo mir das wahrscheinlich völlig am Arsch vorbei ging.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Doch Nagelsmann. Hätte ich nicht gedacht.
-
Montags immer Barnaby.
-
Ernsthafte Gedanken sollte man sich machen, wenn man zu einer Prostituierten geht und die dann auch noch sagt, dass sie Kopfschmerzen hat.
-
-
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Diese Sache sollte so selbstverständlich sein, dass man gar keine Toleranz aufbringen müsste.
-
Die muss ja sehr nette Vorgesetzte haben, wenn sie sowas macht.
-
Finde ich gut.
-
Der weiße Hai 2
Tele 5
20.15 -
Nee nee.....mir langt eine Semmel zum Frühstück.....bin ja nicht verfressen.....
außerdem gibts bei uns 3x am Tag was zu essen....
hab gerade erst ein 600 Gramm Rindersteak verspeist....
LG ThomasWer mehr als eine Semmel ißt, ist schon verfressen!?
Für ein Brötchen lohnt sich gar nicht, den Tisch zu decken. Das kannste auch so auf die Hand essen. -
Respekt muss man sich verdienen, kann man nicht fordern!
Hast du dir bei mir schon verdient.
-
Das gibt es für mich beim Fußball eh nicht, Fußball ist doch nur die schönste Nebensache der Welt!
Das ist für mich aber eine Frage des Respekts.
-
Genau, es reicht für mich schon das Schalke absteigt, es muss jetzt nicht auch noch Kölle sein!
Ok, "Persönliche Meinung" non est disputandum!
-
Verdient ab zu steigen haben es die Vereine, die zu wenig Punkte haben!
Hingegen ist es nicht egal, wer absteigt!Das erste ist klar, das ist ja auch nur ein rechnerischer Entscheid.
Und das zweite ist deine Persönliche, emotionale Meinung, denke ich mal, oder? -
Nö!
Dann mal anderes gefragt. Was unterscheidet denn, deiner Meinung nach, ein Verein der es verdient hat abzusteigen, von einem der es nicht verdient hat?
-
Großfamilie? Die paar Brödels reichen bei uns gerade mal für 3 Personen.
-
Da Tradition in dieser Geldmaschinerie eh nur geheuchelt ist, ist es eigentlich egal wer absteigt. Niemand hat es mehr oder weniger verdient.
-
Guten Morgen.
-
...und darauf mach ich mir jetzt ein Becks auf. Prost dorni.
-
Ich denke, da hast du absolut Recht.