...Legende Jörg!
Beiträge von woodfoot
Partner:
-
-
So, ich jetzt mal 2 T-Shirt´s in Weiß bestellt. Ein´s für mich und ein´s für meine bessere Hälfte.
War nur doof, das sie sich erst mal ein Nickname ausdenken musste. Ohne Nickname funktioniert es nämlich nicht...Mfg
AndiIch bin WOODFOOT - meine Frau dann also auch
-
bin noch immer hin und weg - gestern durfte ich eines der schönsten italienischen Autos, ach was sag ich, dass schönste italienische Auto überhaupt, live bestaunen und besteigen
Ein Lancia Stratos im Alitalia Renntrimm - ein Traum.
Fotos in der Galerie unter Tuning.
Es ist verdammt eng darin, man kommt kaum rein und noch viel schlechter raus, aber was soll´s. Mitfahren war leider nicht, aber ich habe gewartet bis er wieder weggefahen ist (natürlich auf eigener Achse!)- der Sound, einfach herlich. Absoluter WILL HABEN Faktor. Aber a) kaum ein rankommen und b) nicht bezahlbar - leider!
Walter Röhl hat auch damit schon mal ein Ründchen gedreht....
...stelle mir gerade mal wieder meinen weißen Tipo in der Lackierung vor -
Herzlichen Glückwunsch!!!
Aber was ist das? Der Frau nicht mal ein paar 17 Zöller gegönnt? Was ist da los?
Nicht das bald der Haussegen schief hängt!
Nein mal im Ernst, ein richtig schönes Bild und toll das ihr jetzt beide mit schönen Autos fahren könnt!
das ist doch einfach zu lösen - jährlicher Wechsel
-
endlich mal ein richtig schönes Bild von deinem Tipo. Damit könnte es klappen mit dem Kalender....
-
Glückwunsch! Wenn in einer Familie zwei Tipos laufen dann ist das doch die beste Werbung die Fiat überhaupt haben kann....toll
-
die Airbaggeschichte (bis Dez 2016) sollte ja eigentlich schon erledigt sein... - aber der Airbag wurde da doch nicht getauscht sondern nur eine Kleinigkeit an Verkabelung...???
-
Dann war Gerd der Besteller Nummer 2, denn ich habe gerade als Nummer 3 bestellt!
-
ich denke dass die Teilnehmerzahl noch steigen wird. Für viele ist 24.,25.06. noch weite Zukunft.
Denke wirklich konkret müssen wir ab Anfang Juni werden. Auf jeden Fall freu ich mich schon ganz doll... -
bei mir stimmt's auch
FRANK , CARMEN (bessere Hälfte) plus evtl. noch das ein oder andere Kind.... -
Audi TFSI Fahrer würden sich über so einen Verbrauch ein Loch in den Bauch freuen...
-
nach 13500 km habe ich noch kein Öl nachgefüllt. Ich bin jetzt so langsam im unteren Bereich angekommen, aber die 1500 km bis zum Service sollte ich noch problemlos hin bekommen. Bei neuen Autos kenne ich das aber auch nicht anders. Öl nachfüllen vor der Wartung gab es bei mir eigentlich nie.
-
Mahatma, das du jetzt eine Legende bis hab ich dir schon vor drei Tagen geschrieben....
-
mahatma, jetzt bekomme ich Angst - du bist Tipo-Legende
Respekt.....Ich glaub ich muss hier jetzt auch mal langsam ein paar Bilder hochladen damit es vorwärts geht...
-
ach ist der süss....ist der schon geknautscht?
-
ich finde die Farbakzente gut. Und überhaupt finde ich es gut das jemand beim Tipo Hand anlegt. Ist zwar nicht mein Style und die Originalfelgen gehen in diesem Fall gar nicht, aber was soll's....
-
Ja, ganz rechts...
-
eine Frage: wie schaltest du jetzt die Heckheizung ein? So wie es auf dem Bild aussieht kommt man an den Schalter nicht mehr ran....?
-
? das das Radblenden und keine Alus sind oder die Tieferlegung .....
-
Beiß nur ordentlich rein, ist genug da.....