ich denke bei der Tipo Begeisterung ist er schon längst hier Mitglied. Aber wer meldet sich schon mit seinem richtigen Namen hier an? Seinen Nickname müsste man rausbekommen.....
Beiträge von woodfoot
Partner:
-
-
@Mahatma1961
Habe gerade in Galerie noch mal deine schönen schwarzen Felgen gesehen. Die sind schon ganz schön schwarz so alles in allem.
Wenn es mein Auto wäre würde ich dem ganzen noch eine Krone aufsetzen. Ich sag nur rote Klebestreifen an dem Felgenrand!
Macht ein bisschen Arbeit (hab es mal am Motorrad gemacht) wirkt aber unheimlich geil wenn's fertig ist. Denk mal drüber nach -
auf welchen schmutzigen Seiten treibst du dich rum?
-
erinnert mich ein wenig an meine Lego-Autos von früher
-
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.. -
Felgen passen perfekt zu den Spiegeln und den Türgriffen
Sieht wirklich gut aus. Gut gemacht Mahatma. Tieferlegung und Radblenden geht halt mal gar nicht....
-
ich weiß gar nicht was ihr gegen Bremssattellack habt? Gut ich hab es bei mir erst seit 4 Wochen auf den Trommeln, aber bei meinem Sohn jetzt schon das vierte Jahr. Sieht immer noch gut aus.
-
dann müssen wir uns jetzt alle Namensschilder basteln. Ich hatte ja so auf T Shirts mit Nickname gehofft....
-
kenne jetzt das Gewicht vom Hund nicht, aber wenn der jetzt nicht so ganz schwer ist würde ich mir überlegen die Gurtzunge evtl. mit schönen, dicken Kabelbindern am Sitzgestell zu befestigen. Die Dinger können ja einiges ab haben....
-
zum Wiegenfeste nur das allerbeste
Herzlichen Glückwunsch und alles gute auch von mir.
Mach dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen -
Vielen Dank - das ist mir bekannt. Ich kenne Lancia recht gut, hatten wir doch 2 (Beta Coupe und Delta) in der Familie.
Ich sage ja auch nur - wer braucht HEUTE noch Lancia? Und wenn ja warum? Ein Marke muss Stückzahlen bringen, von schönen Fahrzeugen die sich nicht drehen kann keiner leben....leider! -
Ich höre immer Lancia - Wer oder was ist Lancia
?
Also ehrlich, der Drops ist gelutscht. Das wird nix mehr auch wenn ich den wirklich schönen Fahrzeugen aus den 70er, 80er Jahren nachtrauere. Die hatten noch was, von innen wie von aussen....
Auch wenn es wirklich hart klingt, sind wir doch mal ehrlich, Lancia braucht keiner mehr... -
na dann herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen und Gesundheit im neuen Lebensabschnitt
.
Viele schöne Reisen mit deinem Tipo, Zeit hast du ja dann jetzt dazu..... -
die ganze Zeit nur Garage raus und reingefahren?
-
Generell würde ich sagen, dass die Verbrauchsangaben früher genauer waren. Mein Octavia TDI war mit 5,3 l angegeben, gefahren bin ich den in Schnitt mit 5,6 l. Bei meinem Xsara Picasso HDI sah das schon anderes aus. 5,5 l sollen es sein, waren dann aber im Schnitt ca. 7 l.
Ich hab es mir abgewöhnt auf diese Sollwerte zu achten, aktuell weiß ich die von Tipo noch nicht einmal.....Ich brauche die letzten 5 tkm im Schnitt 6,7 Liter. Das ist Tatsache und nur das zählt letztendlich.
Damit kann ich super leben und trotz meiner 20-25 tkm im Jahr würde ich mir nie wieder einen moderen Diesel kaufen (es sei denn ich müsste ständig schwere Anhänger fahren). Ich zahle lieber etwas mehr für Benzin, als für DPF, defekte Turbolader und höhere Steuer. Okay, wenn ich den Diesel nur vier oder fünf Jahre fahren würde wäre es auch gut, da wird mit den genannten Schäden noch nicht zu rechnen sein. Upps, ich glaube jetzt bin ich vom Thema angekommen -
Jawohl, black....Nie wieder Bremsstaub sehen
-
es wird sicherlich keine 10 Jahre dauern, dann werden die Chinesen Marktführer bei den Elektroautos sein, auch hier in Europa. Neulich gab es einen interessanten Bericht im TV. Die investieren Unsummen in die Technik und Entwicklung. Unter anderen hat irgendeine Firma wohl die halbe oder zumindest die wichtigsten Mitarbeiter von BMW abgeworben die für die E-Autos verantwortlich waren. Die Chinesen lernen schnell, stehen ja auch umwelttechnisch schon mit dem Rücken an der Wand. Die deutsche Autoindustrie melkt die Benzin und Dieselmotoren solange aus bis gar nichts mehr geht. Mache mir da schon etwas Sorgen um die deutsche Ingenieurskunst die uns groß gemacht hat. Hoffentlich haben die schon was in der Schublade liegen sonst haben wir bald das nachsehen. Ich sage nur Nokia und so.....
-
im Tipo gezeugt worden...
Kein Wunder das dir keiner mehr was für die Kiste zahlen will... -
herzlichen Glückwunsch und alles gute auch von mir
-
zu dem Preis wäre das auch hier der Hammer....