Beiträge von woodfoot

Partner:
Feiertag?

Anfang 2000, ich hatte gerade meinen nagelneuen Octavia vier Wochen!!! hatte ich Marderbesuch. Schaden rund 300,- Euro. Gut die Hälfte hat die Versicherung gezahlt, trozdem ärgerlich. Seit dem nur noch mit so einem Marderschreck unterwegs (einfach an Batterie anklemmen) und nie wieder Ärger! Vielleicht einfach nur Glück gehabt aber die 20 oder 30 Euro investiere ich gerne...

Kia wirbt aktuell wieder mit einem ceed Modell mit 7 Jahren Garantie, guter Ausstattung für 13999,-- Euro. Wahrscheinlich eine Reaktion auf den Tipo....

könnte mir vorstellen dass der ein oder andere seine Scheinwerfer gegen die mit LED Tagfahrlichtern austauscht. Ich zum Beispiel :D . Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das passen und funktionieren sollte. Bleibt die Frage für den Preis....

Ja, aber schau dir das mal auf der Karte an. Gib mal Bursa (Türkei) ein. Dort wird das gute Stück gebaut. Mit dem Schiff nach Hamburg ist meiner Meinung nach ein riesen Umweg. Über Bulgarien und Ungarn sollte dass doch per Zug wesentlich kürzer sein. Durchs Mittelmeer an Spanien vorbei und dann hoch in den Norden, das zieht sich.... Naja wahrscheinlich eine Kosten-Frage.

Woodfoot

Lieferung per Schiff?! Ich habe mal gegoogelt wo der Fiat eigentlich gebaut wird. Dann habe ich mich gefragt auf welchem Wege er wohl nach Deutschland kommt? Wenn man sich die Karte ansieht kommt einem eigentlich nur der Landweg in den Sinn (mit der Bahn/Autozug). Aber Schiff....?
    Sollte jemand den genaueren "Reiseweg" unserer Tipos kennen wäre es toll wenn er mal dazu etwas schreiben könnte. Würde mich mal interessieren.

Lg
    Woodfoot