einfach bei myfiat anmelden und immer mal reinsehen. Man wird aber auch angeschrieben, war zumindest bei der Airbagsache so. Bei myfiat sieht man es halt schneller, zum Teil schneller als Dein Fiathändler was davon weiß...
Beiträge von woodfoot
Partner:
-
-
Woodfoot
Senf und Ketchup
....ist mein Part, bring ich in ausreichender Menge mit.
Ach so Name: Frank
-
Cool, Afrika bekommt auch wieder die hübschen Nebellampen....
-
....und dann auch noch Limousine
-
als unser drittes Kind kam habe ich auch panikartig mein heißgeliebten, erst zwei Jahre alten Octavia Kombi Hals über Kopf verkauft. Im Nachhinein ganz klar ein Fehler. Es ist wirklich so, die Kinder entwachsen den großen Kindersitzen so schnell. Wie auch immer du dich entscheidest, erst mal cool bleiben und Kind erst mal kommen lassen. Das ergibt sich schon....und bei allem Stress und Mehrkosten, drei Kinder sind eine echte Bereicherung. Meinen Glückwunsch dazu
.
-
Rubby, auch du wirst älter?
Na herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Spaß mit deiner neuen Honda
So was müsste ich mir auch mal schenken. Aber dein Teil ist nix für mich. Ich mag es eher gemütlich mit meinem Tourer. Ich träum ja immer noch von einer Harley als Zweitmotorrad, wenn die nur nicht so schweinsteuer wären. -
Da ist absolut was dran!
Leider hat die Basis aber auch keine lackierten Spiegel, Türgriffe, Nebellampen, Chrompakete, schicke Felgen usw.
Auf den Technikfirlefanz kann ich auch gerne verzichten, aber die (hübschere) Optik möchte ich schon gerne haben.... -
Einfach bei dieser Anzeige nicht auf OK drücken und alles ist gut....ist mir bis jetzt erst einmal passiert. Stört mich also gar nicht zumal es ja nach einigen Sekunden von allein verschwindet.
-
Heute meine erste Tipo-Limousine gesehen!!!
Globus in Wächstersbach - ein brauner Tipo (glaube POP). War ne coole Sache, ich konnte den gar nicht übersehen, er hatte direkt neber mir geparkt.
Hoffe er hat meinen Tipo-Forum Aufkleber gesehen und meldet sich hier mal..... -
Ich hab meins vor ca. 14 Tagen eingebaut - Einfach direkt an die Batterie (Dauerplus) und mit Kabelbindern fixiert.
Der Batterie macht das gar nichts. -
2,5 Stunden ist eine Zumutung und geht gar nicht! Weder bei stehenden und schon gar nicht mit laufenden Motor. Dafür kann es nur Daumen nach unten geben
Mich betrifft es ja nicht, aber ich würde hier nur jeden empfehlen nicht unbedingt jedes Update zu machen. Wann fährt man den mal über zwei Stunden am Stück? Auf den Weg in den Urlaub, ja und da möchte ich doch bitte ein funktionierendes Navi und keines was ich gerade updaten muss.... -
in dem man sich hier einliest wäre schon mal ein Anfang.....
-
Ja früher war der Caddy ja auch noch günstig! Ich kann mich an eine Aktion von der Bild erinnern. Da hatte ein Kollege einen “Volkscaddy“ mit 105 PS für 15 t Euro gekauft. Da war der Caddy noch ein wirklicher Tipp, aber heute.....preislich völlig überzogen
. VW halt.....
-
einigen wir uns doch einfach auf ein unentschieden
. Wer das ohne Föhn machen will soll es ohne machen.
Glaube aber nicht das es ein Nachteil ist wenn hier ein Föhn zum Einsatz kommt.
Wie auch immer, viel Spaß beim folieren. -
vielen Dank an euch beide
.
Ich dachte ich hätte schon Tipos mit Anhängerkupplung ohne Ausschnitte gesehen. Ich kann zwar ganz gut mit einer Stichsäge umgehen, sehe mich damit aber nicht an der Stoßstange meines Autos.
Dann las ich es wohl doch lieber machen. Im Internet gibt es Festpreisangebote für 699,--.
Bei der ersten Inspektion rede ich mal mit meinem Händler. -
Hallo Fiatfantom.
Ich würde mich sehr über einem kleinen Montagebericht zur Anhängerkupplung freuen. Das steht bei mir auch bald an, habe so etwas aber noch nie gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass keine Ausschnitte an der Stoßstange gemacht werden müssen? Die Montage würde ich dann evtl. auch selber hin bekommen. Was ich aber mit Sicherheit nicht kann ist das mit der Elektrik, das ist nicht meins. Wünsche dir bei der Montage viel Erfolg...Ohh...Thema... -
Farbe egal - Hauptsache Tipo!
-
du solltest über Ostern vielleicht schon mal zum auszukundschaften nach Aschaffenburg fahren und zurück. So wird das sonst nix mit ordentlich km drauffahren....echt schwach
-
Na Antonio, meine Frau und ich werden auch da sein, ich denke aber ohne Übernachtung. Bei mir sind es bis Aschaffenburg ja nur gut 70 km, da fahre ich wohl hin und her....(ich hin, Frau zurück
)
Oder wir zelten ganz spontan noch, kommt auch aufs Wetter an. Ach ja Wetter, wer ist eigentlich dafür zuständig? Ich meine die Sonne sollte schon scheinen. Wollen ja keinen Dauerregen oder so.... -