ich vermute mal ein schwarzes.....
Beiträge von woodfoot
Partner:
-
-
ich habe heute morgen die 12345 verpennt....
-
Clarky, der war gut
Anschließend hat Eddy ja noch ganze Arbeit geleistet..... -
mach das, und bitte schau nach Möglichkeit mal auf s GPS wad das so bei 200 anzeigt...
Speigel einklappen nicht vergessen.. -
ähhh warte, ich look mal nach....
-
genau.....es ist nur ein preisgünstiges Auto
-
na dann ist doch alles bestens
-
-
Super! Es ist einfach ein toller Aufkleber.
Nicht zu aufdringlich und doch gut sichtbar und lesbar. Und der Platz oben an der Heckscheibe eignet sich perfekt und stört die Sicht nicht.
Eigentlich müsste das unser offizieller Tipo-Forum Aufkleber werden. Ich weiß gar nicht ob ich noch einen anderen möchte -
ihr tut mir wirklich leid mit euren Updates, das ist von der Dauer her wirklich eine Zumutung. Gott bin ich froh das ich das damals nicht geordert hab. Bin ja kein Außendienstler und fahre jeden Tag die gleiche Strecke. Navi ist toll und ich möchte darauf nicht verzichten aber da Lob ich mir ein externes Gerät für 100-150 Euro, das pack ich in jedes Auto in dem ich fahre, mach die Updates am PC und fertig.....
-
also ich denke nicht das das ein Problem sein sollte. Als Laie möchte ich das nicht tun, aber für die EU Imorteure sollte das kein Problem darstellen. Für was sind wir“Europa“ wenn wir hier nicht mal Autos kaufen können...?
Bin davon überzeugt das diese Fahrzeuge kurzfristig auf den bekannten Plattformen zum Kauf angeboten werden. Natürlich machen die das nur mit Ländern in denen der Preis interesant ist. Denn schließlich soll der Verkaufspreis gut sein und verdienen wollen die ja auch noch etwas....aber wenn der Tipo nicht aus Frankreich kommt, kommt er eben aus einem anderen Land. -
trotzdem ist es ein Unding das man angeblich im nachhinein noch nicht einmal Nebelscheinwerfer einbauen lassen kann. Das darf es nicht geben....
-
Ja, streu noch Salz in meine Wunden....
-
musst du auf den Aufkleber vorne im Motorraum schauen. Ich hab das neue, teure drin
....
-
mit etwas Glück erholt sich deine Batterie wieder über Nacht. Hatte ich VOR einigen Jahren jedenfalls mal so erlebt....Versuch es einfach morgen früh noch einmal....
-
...bei meinen tschechischen Antonio waren es 170 Euro....
-
die Lieferzeit wäre ja ein Traum
Habe meinen letztes Jahr in der ersten Aprilwoche bestellt.
Erhalten habe ich ihn in der letzten Augustwoche......
Drücke dir die Daumen das das alles so klappt -
Überführungskosten
Mein Lieblings-Unwort. Ich hasse diese Art der versteckten Kosten die doch schliesslich jeder zahlen muss. Finde diese gehören auf jeden Fall als fester Bestandteil in die Preisliste gedruckt. Natürlich bei jeder Marke.
Die Limousine wurde vor genau einem Jahr beworben zu einem Preis incl. Eintauschprämie für 11.990 Euro. Leider war das Fahrzeug für diesen Preis nicht zu bekommen. Ein theoretischer Preis und das empfinde ich (bei allen Marken) als unseriös.
Dann muss das Angebot eben heißen 12.700 Euro Endpreis oder so.
Auch das war für mich ein Grund ein EU Fahrzeug zu kaufen. Die Preise sind Top, es wird nicht gefeilscht wie auf dem türkischen Basar, alle zahlen das gleiche und die Preise sind Endpreise ohne verdeckte zusätzliche Kosten.
So, jetzt hab ich mich wieder beruhigt -
Gute Rede Direktor Rubby....
-
Ja super
. Weltstadt Schlüchtern