ich gebe jeden Auftrag schriftlich rein. Immer mit dem Hinweis das Dinge die nicht besprochen waren telefonisch mit mir abzuklären sind und seit Ewigkeiten schreibe ich immer ins P.S.: kein Scheibenwaschwasser und keine Scheibenwischer wechseln. Da langen die nämlich gern mal so richtig zu.....
Knapp 300 Euro schon heftig....
Bei mir dauerts noch 3000 km, mal gespannt was ich zahlen muss....
Beiträge von woodfoot
Partner:
-
-
Hurra, ich hab auch mal einen gesehen. Und was für einen. Eine braune Tipo Limousine in Gelnhausen an einer roten Ampel. Meine erste Limousine die ich ein freier Wildbahn gesehen habe.
Gesehen hat er mich glaube ich nicht, war zwei Autos vor mir. Schade das ich nicht direkt vor ihm stand, dann hätte er nämlich meinen schönen Tipo-Forum Aufkleber gesehen und sich hier vielleicht mal angemeldet -
Also ich mache das in der Tat so wie in der Anleitung beschrieben. Okay, man muss etwas vorsichtig sein mit der schwarzen PVC-Abdeckung, aber wenn man die dann so eins, zweimal in der Hand hatte (und wieder schön befestigt hat) weiß man wie´s geht.
Ich ziehe leicht dran bis der Deckel unten ist und dann gibt´s noch einen freundlichen Klapps auf den Deckel
Das mit dem Fiat-Emblem muss ich aber auch mal testen, auch wenn ich den Kofferraum höchstens einmal die Woche überhaupt benutze..... -
Licht in der Tür? Wir kommst du da drauf? Es gibt Tipo Fahrer die meinen im dunklen noch nicht einmal vorne Licht zu haben.....
-
die besten Glückwünsche für dich zu deinem Geburtstag
-
Mahatma sieh zu das du dir ein paar vernünftige Sommerreifen auf mind. 16 Zoll holst. Das wäre mir an deiner Stelle auf jeden Fall wichtiger gewesen als die Tieferlegung. Hab das mit deinen schicken Winterreifen und den “weniger schicken“ Sommerreifen in 15 Zoll sowieso nie verstanden. Die orginal Reifen hätte ich dem Reifenhändler in Zahlung gegeben. Jetzt musst du so durch die Gegend eiern....
-
also T-Shirts mit Nickname sind fürs Treffen Pflicht. Sonst weiß man ja nicht wer vor einem steht
-
mach die Trommeln bitte nicht grün. Mein Sohn hat einen blauen Punto und hat die Trommeln blau, dass fällt voll auf, und die Trommel ist ja jetzt kein technisches Highlight. Da würde ich mir bei silbernen Felgen ja fast noch eher überlegen die Silber zu machen. Sieht dann vielleicht ein wenig nach Scheibenbremse aus....
Ansonsten wieder mal eine tolle Anleitung von dir -
dachte mir gleich, irgendetwas stimmt an der nicht.....
-
okay, dann wird sie jetzt halt Miss Tipo
-
einmal Hesse, immer Hesse
-
@Mahatma - bitte die Markenbotschafterin für Tipo-Treffen einladen
-
meiner hat Pirelli drauf. Sind sogar super getestet worden. Ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit
-
habe auch keine FIAT Wanne Sonden eine von Ebay. Macht was die soll und passt sehr gut. Würde sie sofort wieder kaufen. Warum 20 Euro mehr zahlen nur damit im Kofferraum ein Fiat Logo zu sehen ist?
-
ist der Tipo zu hart, bist du zu weich
-
ist doch völlig normal...Kenne ich von jedem Auto so....
-
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich, und ganz besonders meine Frau lieben diese “Hundefänger“. Wir hatten 11 Jahre einen Berlingo. Es gibt fast nichts praktisches. Schirbetüren sind super, Platz ohne Ende, die Kinder waren glücklich damit, man konnte Mopeds transportieren, Wohnungsumzüge meistern und Gartenabfälle entsorgen und Baustoffe holen. Anschließend Kofferraum, äh ich meine Ladefläche auskehren und gut. War schon toll. Der Qubo wäre mir diesbezüglich aber schon etwas zu klein und ich gebe zu bedenken er ist hoch und hat einen sehr kurzen Radstand. Naja egal, wünsche dir auf jeden Fall das du damit glücklich wirst
-
da brauchst du ja jetzt schon wieder neue Aufkleber?! http://Www.aega-forum.de
-
würde von meinen 68 Punkten gerne der Eintracht einige abgeben. Da läuft's leider nicht mehr so richtig......
-
hab jetzt auch einen orangen 500x gefunden
. Ist es der? War doch auch schon mal im Gespräch wenn ich mich nicht irre....
Los raus jetzt mit der Antwort....