Gestern einen Tipo mit FDS gesehen. Heute einen mit Münchner Nummer und vorher noch bei Schutterwald einen mit OG JT. Super Tag heute ![]()
Beiträge von Mietze
Partner:
-
-
Bei mir ist es ganz einfach. Nur Autos mit F.
Zweimal Ford (von meinem Vater) und dann nur noch Fiat

-
Dieses Auto würde ich auch noch fahren..
..wenn ich das nötige Kleingeld hätte...
Durfte schon mitfahren...einfach Klasse dieses Auto...Italiener halt
-
Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag!
Genieße den Tag -
Ich wünsche euch auch alles gute zum Geburtstag!

-
Hab heut vor mir einen grauen Kombi mit RW JR? gehabt...sah aus, als wenn ein junger Hüpfer am Steuer saß...cool
-
Naja!!!! Zum Glück sind Geschmäcker verschieden....sonst würden ja nur noch Limo's durch die Gegend fahren

-
Dann gibt´s in Rottweil schon mal mindestens 2 Tipo´s...
. Die weiße Limo von Mietze und o.g. silbernen Kombi
Mfg
AndiUnd einen roten Kombi, eine weiße Limo, einen weißen HB, einen grauen Kombi und einen blauen Kombi
Die hab ich alle mit RW gesehen...aber heute an der Ampel ist mir ein grauer Kombi mit WOL entgegen gekommen
Die Kombi's erobern langsam die Straßen -
Herzlich Willkommen im Forum! Schön dass du zu uns gefunden hast. Super Vorstellung!

-
Auch ein herzlich Willkommen von mir.
LG aus dem Schwarzwald -
Das ist echt bitter!!!!!!! Erst hat man einen schönen Urlaub (hoff ich doch für euch). Und dann kommt man nach Hause und findet sowas vor...richtige Sch.e.i.ß.e
-
Die bevorzuge ich auch.
So schmecken sie einfach am besten.

-
Ach was Gerd mittlerweile ist es doch so das wir bei fast jedem Thema abschweifen
das ist auch irgendwie eine Eigenart hier und macht das Forum so besonders

Da geb ich dir recht. Aber das macht auch das Forum aus. Wir reden über alles mögliche. Und das find ich auch KLASSE!
-
Alles anzeigen
Wir hatten in Bezug auf persönlichen Umgang eine schlechte Wochen.
Quertreiber gibt es immer wieder mal, das wird uns die gute Laune nicht verderben. UND DEN HUNGER
Also regt euch nicht auf, ich tue es auch nicht, meldet es mir, die Beiträge werden gelöscht.
Gießt einfach kein Öl ins Feuer, in dem ihr auf solche Sinnlosigkeiten antwortet,
Dislike nutzen, Fehlverhalten melden, ich kümmere mich um diesen Schei....
Wir stehen doch über diesen Schwachsinn

-
Bis ins Offenburger Land sind es gut und gerne 300km einfache Strecke. Nur für Spätzleessen wär mir das wirklich zu weit...
Mfg
AndiDa müssten dich dann Ralf und Susi bekochen. Wohn doch im anderen Zipfel...RW

-
Thema......
Ihr redet nur vom Essen
......gehts noch......
ich bin froh 4 Kilos abgenommen zu haben
.......und nun sowas.....hört auf damit

LG Thomas

Iss mehr Kässpätzle, dann nimmst von ganz alleine ab...

Nicht böse sein, aber “essen“ ist einfach so toll. Vor allem wenn's schwäbisch ist...

-
Gestern hab ich einen Kombi mit Tuttlinger Nummer gesehen und kurz darauf einen roten Kombi mit Rottweiler Nummer.
Irgendwie werden die Kombis immer mehr.LG aus dem Schwarzwald
-
Ein bisschen weit..ja...zum Kässpätzletreffen

-
Thema!!!!!!!!!
Werde zwar heute nicht mehr aktiv zum Kässpätzle machen....aber vielleicht morgen

-
Gebratene Maultaschen mit Kässpätzle....kann ich nur empfehlen
MEGA lecker!!!!