Dafür gibt's andere Fahrzeuge aus dem konzern ,wie wäre es mit dem GTA
Oder so! ![]()
Dafür gibt's andere Fahrzeuge aus dem konzern ,wie wäre es mit dem GTA
Oder so! ![]()
Finde ich nicht gut, Daniele. Garnicht gut!
Pass auf Dich Auf!
KH
An alle Tipo-Quäler!
Ein Tipo ist ein solides Auto für den Alltag. Aus dem muss man nicht auch noch den allerletzten Km/h herausquetschen. Dafür gibt es sicher genug andere Autos, bei denen man nicht unter Einsatz des Lebens ausprobieren muss, ob der nun 203-204 oder sogar 210 km/h schafft.
Wer das braucht, soll Ferrari oder Porsche fahren. Was, zu teuer? Ja dann geht's halt einfach nicht. ![]()
Für Raserei im Grenzbereich ist mir mein Tipo viel zu schade! ![]()
meint
Karl-Heinz
Ich habe die Gelegenheit genutzt, die beide Autos zu Waschen und zu polieren
Brav, Rob!
Ich wusste garnicht, dass auch ein Panda bei Euch wohnt. Sehr schön!
KH
Man beachte die Tasse. Schon in der Frühe italienische Momente. Bist schon ordentlich italophil!
Schönen Ostermontag!
Karl-Heinz
Ach meiner hält noch 36 Jahre. Wenn er dann ca. 170000 Km hat wird es doch hoffentlich einen hübschen Nachfolger geben.
Das verstehe ich Ralf, aber so schaffen wir den Aufschwung nicht
.
Ja Andi,
du hast doch vor ein paar Tagen schon mal ein Bild hier eingestellt, wie dein Tipo -virtuell- zerbröselt. Ich find's gerade nicht, aber so ähnlich passiert es dann......Wir beide lassen uns dann zwei maßgeschneiderte neue Einzelexemplare um uns herum bauen. Da zwängt und zwickt dann garnix.
KH
Sagt mal, lese ich da und auch in anderen Threads in letzter Zeit so eine gewisse Tipomüdigkeit heraus? Da ist u.a. vom Mazdas, Fords, Koreaner, Citroens, Smarts, Mercedes und sogar Opels etc. die Rede. Sogar wenn an künftige Nachfolger gedacht wird.
Sobald die fünfjährige Zerbröselzeit um ist, gibts einen neuen Tiponachfolger und dann ist wieder 5 Jahre Ruh'.
Hab ich mich klar ausgedrückt!
KH
Nachdem ich am Donnerstag unseren 500-er auf Hochglanz gebracht habe, war gestern der weiße Tipo dran. Das treibt man an einem Corona-Tag!suite5.tipo-forum.de/attachment/13473/
Das Bild passt auch wunderbar zu Ostern. Auferstehung aus dem Tod zum Leben! Petra (meine Frau) ist sehr angetan von der Aussagekraft des Bildes.
KH
Frohe Ostern Alle zusammen! ![]()
KH
Wunderschön und zugleich erschreckend! Der Baum macht aber auch Hoffnung.
Liebe Grüße an die junge Künstlerin, Ralf.
KH
Ja Frank,
damals wurden die Motoren auch noch nicht so geknebelt und eingebremst. Das technisch Machbare ist nicht mehr erwünscht..........
KH
Nennt ihn "Kermit"! ![]()
Ich will das alte Logo im Grill wieder haben!!! ![]()
Hallo Punto63!
Alles Gute zum Geburtstag. Melde Dich doch mal wieder! ![]()
liebe Grüße an den sonnigen Edersee
Karl-Heinz
Überall super günstiger Sprit und ich fahr seit 4 Wochen noch immer mit der selben Füllung rum...
....zapf die alte Brühe doch einfach ab und kauf Dir Neue. So spart man heute! ![]()
KH
@Scuderia Italia Hier ein paar Bilder von unserer bzw. Thorsten's Kira:
Hallo Klaus,
vielen Dank (auch von meiner Frau Petra) für die ausführliche Vorstellung Eurer Lieblinge. Ja, es ist furchtbar, welche Schicksale solche Tiere mitunter schon erleben mussten. In manchen Ländern werden gerade Hunde mitunter wie der letzte Dreck behandelt. Was sind das nur für Menschen.
Danke, dass es Leute wie Euch gibt! Man sieht, Euren drei bzw.jetzt zwei geht es richtig gut. Wir haben übrigens auch eine "Kira" im Haus. Sie ist ein Boerboel, (südafrikanischer Schutzhund) die eigentlich unserem Sohn Thorsten gehört. Sie ist ein ganz lieber Hund, bei dem Fremde jedoch allein von der Größe und Aussehen her, gerne auch mal die Straßenseite beim Gassigehen wechseln.
Wenn ich was passendes finde, schicke ich mal ein Bild.
Gruß
Karl-Heinz und Petra.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat